Dead by Daylight: Der neue Killer kommt bald!

Dead by Daylight hat den neuen Battle-Pass rausgehauen und das Ganze mit Cross-Play geschmückt. Letzteres läuft erstaunlich flüssig und die Matchmaking-Wartezeit hat sich erheblich verkürzt.

Neben diesem Grund zur Freude gibt es nun noch die Spannung auf den neuen Killer, der in etwa einem Monat seinen Weg ins Spiel finden dürfte. Passend dazu veröffentlichte Behaviour Interactive einen ersten kleinen Trailer. Seht selbst:

In den Foren hat sich eine Theorie gefestigt, die auch ich beim ersten Anschauen im Kopf hatte. Handelt es sich bei dem neuen Killer um den Alchimisten aus dem ersten Folianten? Dort haben wir gesehen, wie sich „Vigo“ eine Substanz aus den seltsamen Pflanzen verabreicht und dadurch eine Veränderung an ihm stattfindet. Die Gestalt im Trailer hat große Ähnlichkeiten mit eben diesem und über seinen Verbleib ist bisher nichts bekannt.

Das Bild zeigt ein Schatten eines Wesens im Teaser-Trailer zum neuen Killer in "Dead by Daylight".
Eine mysteriöse Schattenperson

Ein Video dazu stammt vom bekannten Streamer „The King“ und er erklärt die gesamte Situation und fügt alle Hinweise zusammen. Es bleibt abzuwarten, ob er recht hat. Für gewöhnlich findet bald eine Testphase auf dem PTB auf Steam statt.

Wie seht ihr die ganze Sache rund um den vermeintlichen Vigo? Glaubt ihr, dass der Alchimist der neue Killer in „Dead by Daylight“ wird?

Quelle: Dead by Daylight (Youtube)

Über Niklas Dehning 300 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*