Dead by Daylight: Kein Testserver vor dem großen Stream

©Behaviour Interactive

Dead by Daylight sorgt in der Community für mehr Wirbel denn je. Nahezu alle Spieler, Streamer und Interessenten versuchen herauszufinden, was uns mit dem kommenden Kapitel erwartet. Das fünfte Jahr soll nach Angaben der Entwickler viele Überraschungen beinhalten und das Kapitel eine “Ikone des Horrors” ins Game bringen.

Durch einen Leak wurde nun zunächst bekannt, dass der Test-Server am Dienstag zur gewohnten Zeit von 17 Uhr online gehe. Jedoch teilte der Community-Manager “Peanits” nun mit, dass man sich die Überraschung aufhebe und der Test-Server erst später online geht. Wenig später wurde dann festgestellt, dass Behaviour Interactive die Zeit via Steam verändert hatte.

Ob wir noch am Dienstag direkt nach der Präsentation das neue Kapitel testen können, ist bisher nicht bekannt. “LeaksbyDaylight” gibt allerdings 21 Uhr deutscher Zeit als neuen Startschuss an.

Das Bild zeigt den Post des Community-Managers von "Dead by Daylight".

Freut ihr euch auf den Stream und das zugehörige 16. Kapitel für “Dead by Daylight”? Schreibt uns eure Vermutungen und Wünsche in die Kommentare!

Quelle: LeaksbyDaylight

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*