Dead by Daylight: Bunny-Feng kommt endlich [Leak]

©LeaksbyDaylight

Dead by Daylight hat uns erst diese Woche wieder zwei neue Skins spendiert. Über diese haben wir bereits berichten können. Nun geht es weiter mit interessanten Gerüchten zu neuen Cosmetics. Denn die zuverlässige Seite “LeaksbyDaylight” hat aus den Daten wieder mal neue Informationen gefischt. Daher kennen wir alle anstehenden Skins bis Mitte April, wenn das Mid-Chapter-Update ansteht.

Beginnen wir also die kleine Rundschau und widmen uns der neuen Überlebenden Zarina, die wir erst in dem letzten Update erhalten haben. Passend zu ihrer Existenz als Reporter bekommen wir einen Skin mit einer Kamera.

Das Bild zeigt einen neuen Skin für Dead by Daylight

Weiter geht es mit dem neuen Killer. Auch dieser bekommt einen neuen Skin. Etwas edler und schick hergemacht stammt dieser kosmetische Gegenstand wohl aus einer seiner Erinnerungen, als er noch in besseren Gefilden unterwegs war.

Das Bild zeigt einen neuen Skin für Dead by Daylight

Der nächste Skin ist für Ghostface. Ein wenig erinnert das Ganze an den Film “Scary Movie” und seinen dortigen Auftritt. Schaut doch mal selbst, ob ihr die Parallele erkennt:

Das Bild zeigt einen neuen Skin für Dead by Daylight

Weiter geht es mit vermutlich dem Community-Wunsch schlechthin. Bereits vor Jahren fand das Konzept seinen Platz in einem der Dev-Streams und wurde seither gefeiert. Nach all der Zeit haben die Entwickler Erbarmen und geben uns Feng Min in einem Hasenkostüm:

Und die letzte Kollektion bringt gleich für zwei Charaktere neue Outfits. Jane Romero und der Geist erhalten jeweils einen neuen Skin.

Damit dürften wir bis zum Update 15.5 gut versorgt sein. Dann erhalten wir übrigens den dritten Folianten für das Archiv. Informationen dazu teilt Behaviour Interactive hoffentlich bald mit uns.

Das Bild zeigt einen neuen Skin für Dead by Daylight

Wie gefallen euch die neuen Skins für Dead by Daylight? Ist etwas für euren Charakter mit dabei?

Quelle: LeaksbyDaylight / Sämtliche Bilder: ©LeaksbyDaylight

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*