Dauntless Reforged: Umfangreichste Erweiterung

Am 3. Dezember ist für das Spiel Dauntless eine Erweiterung mit dem Titel Reforged veröffentlicht worden. Dabei handelt es sich um die größte Erweiterung des Spiels. Das von Phoenix Labs entwickelte kostenlose Action-RPG erhielt bereits im Sommer neue Spielinhalte mit dem Update „Call of the Void“.

In erster Linie haben die Entwickler das Open-World-Gameplay-System neu gestaltet. Zudem wird die Geschichte sowie der bisherige Fortschritt neu dargestellt.

Dauntless Reforged: Weckt den Abenteurer in dir

Dabei ist Hunting Ground die größte Neuheit in der Erweiterung. Die Entwickler geben mit dieser Erweiterung dem Spieler eine endlose Menge an Inhalten und Aktivitäten an die Hand, die bewältigt werden können. Es werden 18 einzigartige Inseln auf den Spieler warten. Diese bieten alle eine üppige Flora und Fauna und beinhalten wertvolle Schätze, die es zu entdecken gilt. Dennoch ist Obacht geboten, da furchterregene Behemoths auf den Inseln lauern und euch ans Leder wollen.

Es wird ein neues Fortschrittssystem zur Verfügung stehen. Mit dem Slayer’s Path erhaltet Ihr ein neues Verzweigungsfortschrittsystem, mit dem ihr den Pfad für die Erkundung der Inseln bestimmt.

Das neue Reforged-System dient zur Verbesserung eurer Waffen. Hierdurch werden neue passive Boni freigeschaltet. Durch den neuen Power Surge ist es jetzt möglich einzelne Waffen oder Ausrüstungen dauerhaft über die normalen Belastungsgrenzen hinweg zu nutzen.

Steigt mit dem Segelflugzeug bis zu den himmlischen Wolken hinauf, um zu Beginn von Dauntless Reforged das Jagdrevier zu erreichen.

Das Bild zeigt Monster die von unseremHelden angegriffen werden aus dem Spiel "Dauntless Reforged"
trotz Schnee und Eis, sind die Monster nicht sicher vor uns

Und zu guter Letzt gibt es passend zum Winter den Kaltfront-Jagdpass. Er beinhaltet Gegenstände zum Thema Frostwächter. Dem nicht genug gibt es darunter zwei Rüstungssets auf der Elite-Strecke.

Kennt ihr euch bereits mit „Dauntless“ aus? Habt ihr euch bereits auf die Erweiterung gefreut und könnt es kaum erwarten, die neuen Inseln zu erkunden?

Quelle: GoNintendo
Bilder: © Phoenix Labs

Über Denis Jordan 96 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*