The Persistence: Datum der physischen Versionen bekannt

Quelle: Perp Games (YouTube)

The Persistence kommt in Europa zuerst!

Der Publisher Perp Games und die Indie-Entwicklerschmiede Firesprite Games haben das Datum der Retail-Versionen für ihr Sci-Fi-Horrorspiel The Persistence bekanntgegeben. Der außergewöhnliche, virtuelle Trip fand seinen Weg bereits am 21. Mai 2020 in den Nintendo eShop.

Glücklicherweise sind es mal wir Spieler in Europa, welche zuerst mit einer physischen Fassung beglückt werden. In einigen Tagen, bereits am 31. Juli, ist es bei uns endlich soweit. Für andere Plattformen erscheint die Retail-Fassung erst am 04. September. Nordamerikanische Switch-Besitzer müssen sich am längsten in Geduld üben. Erst am 29. September erscheint die physische Fassung von The Persistence in dieser Region.

Bereits am 31. Juli bei uns!

Der Managing Director Rob Edwards des Publishers Perp Games äußerte sich in einer Pressemitteilung wie folgt:

Firesprite hat in The Persistence ein so atmosphärisches, intensives und äußerst unterhaltsames Spiel geschaffen und wir freuen uns sehr, die Gelegenheit zu haben, es einem neuen Publikum in allen Formaten zugänglich zu machen.

Managing Director von Publisher Perp Games Rob Edwards
Das Bild zeigt das Boxart des Spiels "The Persistence".
Trifft es euren geschmack?

Schaut doch hier gerne noch mal in den Ankündigungstrailer hinein:

Schocker im Technik-Setting

Freut ihr euch über eine physische Fassung des Titels? Oder habt ihr bereits zur digitalen Fassung gegriffen, weil ihr nicht warten wolltet? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoLife

Über Justin Aengenheyster 297 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*