Neue Inhalte zu Marvel Ultimate Alliance 3 [Gerücht]

Neue Inhalte gefunden? Letzten Monat gab es das Update zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order auf Version 3.0.0. Damit brachte man den Rise Of The Phoenix-DLC und neue kostenlose Kostüme unter.

Das Foto zeigt den DLC Rise Of The Phoenix zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order; neue Inhalte.
Der DLC bringt neue Inhalte und somit frischen Wind rein

Dataminer finden neue Inhalte

Seitdem haben Dataminer den Spielecode analysiert. Sie versuchen herauszufinden, welche neuen Inhalte uns im nächsten Update erwarten könnten. Einige ihrer Entdeckungen sind auf Reddit zusammengefasst. Darunter finden sich Hinweise zu brandneuen Story-Kapiteln und Locations, die nächste Welle an kostenfreien Kostümen sowie die Möglichkeit für weitere spielbare Charaktere abseits des bekannten DLCs Rise Of The Phoenix zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order.

Eine Zusammenfassung der gefunden Hinweise könnt ihr euch hier einmal anschauen:

  • “Beast, Professor X und Dark Phoenix erwähnen mehrere Teamboni, darunter “Inhumans”, die derzeit nicht existieren.
  • Medusa hat einen neuen Sprachclip hinzugefügt (möglicherweise Sound auswählen). Für mich bedeutet dies, dass wir möglicherweise eine spielbare Medusa und Black Bolt bekommen, um ein inhumanes Team abzurunden.
  • Der gesprochene NPC-Dialog zeigt eine neue Geschichte an. Die Negative Zone und Doomstadt werden explizit genannt.
  • Negative Zone wird von Iceman als sehr kalt bezeichnet und stört ihn nicht.
  • Doomstadt scheint in Schwierigkeiten zu sein, hat möglicherweise Vampire. Cable erwähnt, dass er nicht geung Ausrüstung hat, um einen Celestial aufzunehmen. Ich denke, es könnte sich um Galactus handeln. (Erinnerst du die an die Augen am Ende?)
  • Einmal ruft Cable Annihilus beim Namen und sagt, er werde die Zukunft, die er verursacht, zerschlagen. Annihilus ist normalerweise der Anführer der Negativen Zone, also scheint er dort der Boss zu sein.
  • Neue Kostüme kommen: Gwenom, Anti-Venom, Mile Morales Kapuze + Weste (im Kostüm), Ms Marvel Lightning-T-shirt + Schal.
  • Das nächste Event heißt “Beats Bountiful Bonuses” und hat die gleiche Beschreibung wie das aktuelle Professor X Danger Room Event.”

Was glaubt ihr? Traut ihr den Dataminern? Würden euch solche Inhalte freuen? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoSoup

Über Justin Aengenheyster 290 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*