Das neue mystische Pokémon – Die vollständige Silhouette wurde enthüllt

Wie vor längerer Zeit bekanntgegeben wurde, wird das neue mystische Pokémon im kommenden Pokémon – The Movie: Coco erscheinen. Dieses soll im Zuge des Pokémon Day 2020 vorgestellt werden.

Ein neuer Scan des japanischen CoroCoro-Magazins hat nun die vollständige Silhouette des neuen mystischen Pokémon enthüllt. Hier könnt ihr es euch anschauen:

Das neue mystische Pokémon - Das Bild zeigt ein Foto aus dem CoroCoro-Magazin.
Die vollständige Silhouette des mystischen Pokémon

Der Silhouette nach könnte es sich um ein menschenaffen-ähnliches Pokémon handeln. Prägnant sind vor allem die ringartigen Unterarme und die großen Pranken. Außerdem können wir erkennen, dass dieses eine Verbindung zum menschlichen Charakter hat, der in dem Pokémon-Film vorkommt. Einige spekulieren, dass der neue menschliche Charakter das verkleidete mystische Pokémon sein könnte, oder dass sich der Mensch nur ähnlich wie dieses Pokémon verkleidet.

Das soll der menschliche Charakter im neuen Pokémon-Film sein

Seid ihr gespannt auf die Enthüllung am 27. Februar? Welchen Pokémon-Typ erwartet ihr?

Quelle: NintendoSoup

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 313 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*