Dark Light – Sci-Fi-Action-Platformer angekündigt

Quelle: Games

Mirari & Co. gaben gestern bekannt, dass ihr Science Fiction-Action-Platformer Dark Light bald seinen Weg auf die Nintendo Switch finden wird. Das Projekt wird zunächst als Steam Early Access-Titel am 8. Mai 2020 erscheinen. Wann die Version für unsere Lieblings-Hybridkonsole erscheint, steht aber noch nicht fest.

Das Bild zeigt eine Scene aus dem Spiel "Dark Light". Ein Bossfight ist abgebildet.
Quelle: GamersGlobal

Dark Light ist ein Science Fiction-Action-Platformer mit einzigartigem Gameplay. Entdecke die apokalyptische Cyberpunk-Welt voller übernatürlicher Wesen. Treffe und besiege Kreaturen der Dunkelheit. Diese sind für das bloße Auge unsichtbar und werden nur in der Lichtquelle deiner Drohne sichtbar. Erlebe den Horror und spüre die unsichtbare Gegenwart deiner Gegner, während sie dich umgeben.

Als Dunkler Jäger wurdest du in eine zerstörte Welt versetzt. Um zu überleben, musst du dich ausrüsten, dich durchkämpfen und Scherben sammeln. Töte Super-Naturkreaturen und erhöhe dein eigenes Energielevel. Überlebe und erkunde die mysteriösen, dunklen Zonen der apokalyptischen Welt.

FEATURES

– Grafik in Filmqualität, detaillierte Charaktere und detailliertes Umgebungsdesign, zudem lebendige Animation mit üppigem visuellen Effekt.

– Sammle eine Vielzahl von Fernkampf-, Nahkampf- und Wurfwaffen.

– Einzigartige Gegenstände, verschiedene Möglichkeiten zum Aufrüsten von Waffen.

– Spezialausrüstung, um die eigenen Charakterfähigkeiten zu formen.

– Nichtlineare Kartenstruktur, in der du deinen eigenen Weg wählen kannst, um die dunklen Zonen zu erkunden.

– Schreckliche übernatürliche Feinden, furchterregende Bosse und freundliche NPCs warten auf dich. Kämpfe mit unsichtbaren Kreaturen, die nur in einer speziellen Lichtquelle zu sehen sind.

– Erkenne unsichtbare Feinde und decke verborgene Pfade mit deiner speziellen Lichtquelle auf.

Übersetzung der Pressemitteilung zu Dark Light

Wie ist euer erster Eindruck von Dark Light? Spricht euch das Spiel an oder sind nichtlineare Action-Platformer eher weniger euer Geschmack? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NitntendoEverything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Caren Koch 137 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*