Cyberpunk-Action-Shooter Foreclosed – Alle Infos

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Foreclosed".

Eigentlich ist schon länger bekannt, dass der Cyberpunk-Action-Shooter Foreclosed auch die Nintendo Switch erreichen wird. Damit reiht der Titel sich in eine Reihe von Cyberpunk-Spielen ein, darunter unter anderem zum Beispiel Cloudpunk oder auch Ghostrunner. Leider haben der Publisher Merge Games und der Entwickler Antab Studio bis heute noch kein genaues Release bekannt gegeben. Allerdings steht bereits jetzt fest, dass es im zweiten Quartal 2021 erscheinen wird.

Im Folgenden findet ihr neben dem eigentlichen Trailer noch einen Gameplay-Video und einige grundlegende Informationen zu dem Titel.

Foreclosed – Eine kurze Zusammenfassung

Foreclosed ist ein Cyberpunk-Action-Shooter, der in einer Comic-Welt spielt. Kämpfe gegen die entmenschlichte Bürokratie, die deine Identität angenommen hat. Entfessel die Kraft deiner Implantate und kämpfe für deine Freiheit!

Interaktive Graphic Novel

Foreclosed kombiniert die Interaktivität von Videospielen mit der visuellen Ästhetik von Comics. Alles, vom Gameplay bis hin zur Kinematik, wird im stilistischen Rahmen einer Graphic Novel erlebt. Vollbild- und Comic-Panel-Perspektiven werden nahtlos miteinander verschmolzen, wenn du dich in der Stadt bewegst. Onomatopoeia, Sprechblasen, Slogans und mehrere Panels werden verwendet, um den Comic-Stil authentisch zu evozieren.

Ursprüngliche Geschichte

Welches großartige Comic hat keine großartige Geschichte? Foreclosed ist inspiriert von einigen realen Erfahrungen von Antab Studio und zeigt uns, was passiert, wenn man seine Identität verliert. Schließlich ist die Identität einer Person auf Papier nur eine Sammlung von Informationen und Zahlen. Folge der Geschichte von Evan Kapnos, dessen Identität kürzlich gestohlen wurde und dem daraufhin seinen Job, seine Gehirnimplantate und seinen Zugang zur Blockkette der Stadt entzogen wurde. Er muss nun aus der Stadt fliehen, bevor seine Identität und seine Implantate versteigert werden.

Hi-Tech-Kampf

Nutze die Waffen und Technologien, die du auf dem Weg findest, um dich gegen die unbekannten Angreifer zu wehren, welche dich durch die Stadt jagen. Modifiziere deine Symbiotic Pistol mit Explosive Rounds oder schweige und rüste den Stealth Bullets Mod aus. Verwende superheldenähnliche Fähigkeiten, um Gegner zu bekämpfen und deine Umgebung mit Brain Implant-Upgrades zu manipulieren, Telekinese zu verwenden und deine Feinde in die Luft zu werfen oder riesige Objekte auf Gruppen zu schleudern. Hacke verschiedene Systeme um Zugriff darauf zu erhalten, erstelle Fallen oder hacke sogar die Gedanken anderer mit Implantaten.

Non-Stop-Interaktion

Zwischensequenzen sind interaktiv und wechseln reibungslos zu und von alternativen Spielstilen, damit sich der Spieler wirklich wie ein Comic-Held fühlt. Erkunde deine Umgebung frei und genieße die Cyberpunk-Welt von Foreclosed.

Firmware-Upgrades

Entdecke und schalte neue Fähigkeiten mit einem RPG-ähnlichen Skill-System frei. Verbessere das Potenzial deiner Waffe mit futuristischen Anpassungen und verbessere deine Gehirnimplantatfähigkeiten mit fast übermenschlichen Fähigkeiten!

Das BIld zeigt eine Szene aus dem Spiel "Foreclosed".

Überblick über die Key Features

  • Slick Cyberpunk ActionForeclosed vereint eine beeindruckende Comic-Ästhetik mit hochoktanigem Cyberpunk-Action-Gameplay
  • Hi-Tech-Kampf – Modifiziere deine Symbiotic Pistol mit einer Reihe von Anpassungen, einschließlich des Maschinengewehrmodus und explosiver Runden
  • Firmware-Upgrades – Entdecke und entsperre deine Gehirnimplantatfähigkeiten mit einem RPG-ähnlichen Skill-System
  • Interaktives Comic-Buch – Erlebe alles, vom Gameplay bis zur Kinematik, im stilistischen Rahmen eines Graphic Novels, damit du dich wirklich wie ein Comic-Held fühlst
  • Original Story – Folge der Geschichte von Evan Kapnos, dessen Identität kürzlich gelöscht wurde, der seinen Job, sein Gehirnimplantate und den Zugang zur Blockchain der Stadt entzogen hat. Er muss jetzt aus der Stadt fliehen, bevor seine Identität und sein Implantate versteigert wird…

Was ist euer erster Eindruck von „Foreclosed“? Spricht euch die an Comic angelehnte Grafik an? Was haltet ihr von der Story hinter dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1051 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*