Cyber Shadow – Yacht Club Games über Tiefe der Story und mehr

Am 26. Februar strahlte Yacht Club Games die zweite Präsentation seines Videoformats aus. In diesem stellte der Publisher nicht nur Neuigkeiten zum Shovel Knight-Universum vor, sondern auch zum brandneuen Titel Cyber Shadow.

Bei dem Titel handelt es sich um einen Oldschool-Ninja-Platformer im 8-Bit-Stil. Den Bewegtbildern nach zu urteilen, erwartet uns im Herbst diesen Jahres mit Cyber Shadow schnelle Action inklusive knackiger Passagen und einen fetzigen Retro-Soundtrack – wie von Shovel Knight schon gewohnt.

Das Bild zeigt eine actionreiche Sequenz in Cyber Shadow.
Schnelle Platform-Action

Obwohl Yacht Club Games Beiträge zur Entwicklung geleistet haben, ist das Spiel größtenteils das Produkt eines Ein-Mann-Entwicklers. In einem Reddit AMA ging ein Mitglied des Entwicklerteams auf Cyber ​​Shadow ein. Dieses enthüllte eines der überraschendsten Dinge des Spiels.

Die Geschichte in Cyber ​​Shadow ist überraschend tief. Als Aarne uns das Story-Dokument vorstellte, war ich überrascht, wie viel es gab und wie wichtig die verschiedenen Charaktere für einander waren. Ich kann nicht zu viel verraten, aber ich kann versichern, dass sich die Geschichte auf interessante und seltsame Weise offenbart, wenn ihr das Spiel spielt und auf die Dialog- und Hintergrundelemente achtet.

Wir wissen, dass Cyber ​​Shadow im eShop der Nintendo Switch erscheint, aber können wir auch mit einer Retail-Version rechnen? Während im Moment nichts bestätigt ist, sagte Yacht Club Games darauf sinngemäß: „Es gibt definitiv eine Chance, aber ich kann es nicht versprechen.“

Schaut euch hier den Trailer aus der Videopräsentation von Yacht Club Games zu Cyber Shadow an:

Was sagt ihr zu den Bewegtbildern? Gefällt euch der Stil? Schleicht euch in die Kommentare und lasst es uns wissen.

Quelle: GoNintendo

Über Marcel Eidinger 966 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*