Cyanide & Happiness –Freakpocalypse für die Switch angekündigt

Quelle: © Cyanide & Happiness

Kris Wilson, der Erfinder der berühmten Cyanide & Happiness Comics, hat persönlich das Videospiel Cyanide & Happiness – Freakpocalypse vorgestellt.

Das Spiel sieht buchstäblich aus wie die Comics und ist ein Adventure-Spiel. Ihr erkundet die Stadt nach der Freakpocalypse, löst Rätsel, versucht zu überleben und herauszufinden, was zur Hölle passiert ist.

Auch Cyanide & Happiness – Freakpocalypse erscheint in diesem Sommer zuerst für die Nintendo Switch.

Schaut euch gerne den verrückten trailer dazu an:

Seid ihr mit dem Comic vertraut? Gefällt euch der Humor? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: YouTube (NintendoDE)

Über Roger Hogh 733 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*