Curious Expedition 2 erreicht die Switch 2021

Das Bild zeigt das Logo von " Curious Expedition 2".

Anfang des Jahres ist Curious Expedition auf der Nintendo Switch erschienen, jetzt hat der Entwickler endlich etwas neues von dem Titel hören lassen. Denn heute haben Publisher Thunderful und Entwickler Maschinen-Mensch eine neue Expidition angekündigt. Curious Expedition 2, der zweite Teil der Reihe, wird im Laufe des nächstes Jahres auf der Nintendo Switch erscheinen. Ein genauer Release ist allerdings noch nicht bekannt.

Curious Expedition 2 – Das neue Abenteuer

In einem überarbeiteten Jahr 1889, während der Pariser Weltausstellung, wurde eine immense Entdeckung gemacht: Es tauchen mysteriöse Inseln im Atlantik auf, die bald darauf wie durch Zauberei wieder verschwinden. Die drei großen Explorer Clubs von Paris finanzieren jetzt Expeditionen zu diesen seltsamen Inseln, um Schätze zur Weltausstellung zurückzubringen. Übernimm die Rolle eines unerschrockenen Entdeckers, stelle deine Crew zusammen und entdecke alle Arten von einzigartigen Kulturen, Flora, Fauna, Schätzen und mehr. Mit einem zeitlosen Kunststil, der von den klassischen französisch-belgischen Comics des 20. Jahrhunderts inspiriert ist, und einem faszinierend charmanten orchestrierten Soundtrack ist Curious Expedition 2 ein Pulp Adventure Storybook, das zum Leben erweckt wird.

Da keine zwei Abenteuer gleich sind, wird dein Charakter und die, die du rekrutierst, alle prozedural mit einer bestimmten Klasse generiert, aber mit deinem eigenen einzigartigen Aussehen, deinen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. Bei deinen Abenteuern können sich alle Arten von unvorhergesehenen Umständen positiv oder negativ auf deine Fortschritt auswirken. Daher ist ein sorgfältiges Ressourcen- und Gesundheitsmanagement erforderlich, um mit deiner Beute und deinem Team wieder nach Hause zu kommen! Eine Welt voller unvorstellbarer Wunder und Überraschungen erwartet dich!

Aus dem englischen übersetzt
Das Bild zeigt Paris bei Nacht im Spiel "
Curious Expedition 2".

Freut ihr euch darauf, dass “Curious Expedition” eine Fortsetzung auf der Nintendo Switch erhält? Spricht euch das Thema des neuen Titels “Curious Expedition 2” an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1002 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*