Cuphead erhält einen eigenen Wireless Controller

Das Bild zeigt den neuen Wireless Controller im "Cuphead"-Design.

Freudige Nachrichten haben uns heute aus dem Hause PowerA erreicht. Denn der Anbieter von Nintendo Switch Wireless Controller in verschiedenen Stiles erweitert sein Sortiment. Ihr neuster Controller im Design des Spieles Cuphead wird ganz offiziell nächste Woche auf den Markt kommen. Im Folgenden findet ihr alle Informationen zum Controller und zu den Key Featuren.

Alles auf einen Blick

Hier noch einige grundlegenden Informationen zu Cuphead: Es handelt sich um ein Spiel, welches sich vom Stil her an den 30 Jahren des 19 Jahrhunderts orientiert. Es handelt sich um einen Shooter, welcher sowohl als Einzelspieler oder gemeinsam mit einem Freund gespielt werden kann. Es kann digital über den Nintendo eShop heruntergeladen werden, preislich ist es mit rund 20 € eher im Mittelfeld angesiedelt. Mittlerweile gibt es zudem noch einen DLC, welcher noch mehr erbarmungslose Action verspricht.

Spiele deine Lieblingsspiele auf der Nintendo Switch wie ein Profi mit diesem offiziell lizenzierten PowerA Enhanced Wireless Controller. Dieser drahtlose Bluetooth-Controller wurde für Komfort bei längeren Spielesitzungen entwickelt und verfügt über Bewegungssteuerungen, abbildbare erweiterte Spieltasten und ein ergonomisches Standardlayout. Genieße bis zu 30 Stunden Spielspaß mit neuen Alkalibatterien oder verwende deine eigenen wiederaufladbaren Batterien.

Drahtlose Freiheit

PowerA Wireless-Controller befreit dich von der Anbindung an die Konsole und bieten ein verwirrungsfreies Spielerlebnis. Unser Design ist auf Komfort bei längeren Spielesitzungen mit hochwertigen Materialien ausgelegt. […]

Aus dem englischen übersetzt
  • Das Bild zeigt den neuen Wireless Controller im "Cuphead"-Design.
  • Das Bild zeigt den neuen Wireless Controller im "Cuphead"-Design.
  • Das Bild zeigt den neuen Wireless Controller im "Cuphead"-Design.
  • Das Bild zeigt den neuen Wireless Controller im "Cuphead"-Design.
  • Das Bild zeigt den neuen Wireless Controller im "Cuphead"-Design.
  • Das Bild zeigt den neuen Wireless Controller im "Cuphead"-Design.
  • Das Bild zeigt den neuen Wireless Controller im "Cuphead"-Design.
  • Das Bild zeigt den neuen Wireless Controller im "Cuphead"-Design.
  • Das Bild zeigt den neuen Wireless Controller im "Cuphead"-Design.

Das bietet der Controller im Cuphead-Design

  • Gelber und orangefarbener Controller mit Cuphead-Designs
  • Drahtlose Freiheit mit Bluetooth 5.0
  • Mit Bewegungssteuerung und zuweisbaren erweiterten Spieltasten
  • Ergonomisches Design mit Standardtastenlayout
  • LEDs für Spielernummer, Tastenbelegung und Warnung vor niedrigem Batteriestand
  • Enthält zwei AA-Batterien für bis zu 30 Stunden Spielzeit
  • Offiziell von Nintendo lizenziert
  • Zwei präzise abgestimmte Analogsticks

Freut ihr euch auf den neuen Wireless Controller? Was haltet ihr von dem „Cuphead“-Design? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© NintendoEverything

Über Caren Koch 763 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*