Cube Raiders für die Nintendo Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "Cube Raiders".

Mehr Puzzle-Action für alle Fans von Rätselelementen

Mit dieser Ankündigung haben uns heute JanduSoft und Void Games überrascht. Ihr gemeinsames Spiel Cube Raiders wird im Laufe der nächsten Zeit unter anderem auch auf der Nintendo Switch erscheinen. Es handelt sich um ein Puzzle-Spiel, für welches zum aktuellen Zeitpunkt aber weder ein Preis, noch ein genaues Releasedatum feststeht.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Cube Raiders".
(Quelle: Offizieller Trailer)

Habe Spaß und spiele ein gemeinsames Abenteuer mit mehr als 59 Puzzles für bis zu zwei Spieler. Begleite Rose und Kirk in diesem bahnbrechenden Cube-Abenteuer und beweise, dass du ein wahrer Cube Raider bist. Cube Raiders bietet Spielern vier verschiedene Spielmodi für einen oder zwei Spieler.

Stelle dich den Gefahren und Überraschungen in jedem Tempel und löse mehr als 99 Rätsel im Einzelspielermodus.

Hole dir die höchste Punktzahl im „Endless“ -Modus, bevor die Zeit abläuft oder der gesamte Boden mit Würfeln gefüllt wird!

Lege die Kameradschaft beiseite und zeige, wer der beste Cube Raider im “Duell” -Modus ist.

Aus dem englischen übersetzt

Noch eine kleine Information am Rande: Das Spiel wird lediglich digital über den Nintendo eShop erscheinen. Wie bei solchen Indie-Titeln üblich ist zum aktuellen Zeitpunkt kein physischer Release geplant.

Was ist euer erster Eindurck “Cube Raiders”? Sprechen euch solche kleinen Puzzle- beziehungsweise Rätselspiele an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1002 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*