Der Crysis Remastered Tech Trailer ist da und sieht super aus!

Crysis Remastered

In gerade einmal fünf Tagen könnt ihr Crysis Remastered für die Nintendo Switch in den Händen halten – also, zumindest digital. Von einer physischen Version war noch keine Rede.

Bisher hatte sich Crytek mit Spielszenen aller Versionen recht bedeckt gehalten, nachdem sie von Xbox- und PC-Spielern für die untypisch schlechte Grafik angemacht wurden. Doch mit der Nintendo Switch-Version waren sie zufrieden genug, sie trotzdem zum geplanten Erscheinungstermin zu veröffentlichen.

Nachdem vor ein paar Tagen ein dreisekündiger Clip mit einem umfallenden Baum auftauchte, ist hier endlich der volle Tech-Trailer zu sehen:

Saber Interactive haben als Entwickler des Ports mal wieder ganze Arbeit geleistet. Von sich biegender Vegetation, über bildhübsch zerstörbare Umgebungen, dynamische Beleuchtung, Licht- und Sonnenstrahlen, bis hin zu ordentlicher Tiefenschärfe, Motion Blur und ordentlichen Explosionen wird alles abgedeckt.

Der Trailer zeigt mehrere Beleuchtungs-Begriffe die über das Verständnis eines Laien wie mir weit hinausgehen, aber meine Augen sagen mir subjektiv, dass es klasse aussieht.

Der Trailer widmet einen Abschnitt dem Gyro Aiming, welches für Shooter auf Konsolen ja eigentlich zum Standard gehören sollte.

Das Bild zeigt einen Hai aus dem Crysis Remastered Tech-Trailer
Oh, und Haie gibt es wohl auch!

Das wird jetzt auch der letzte Beitrag zu Crysis Remastered vor der Veröffentlichung, versprochen. Hat euch der Tech-Trailer jetzt überzeugt, dem Spiel auf der Switch eine Chance zu geben?

Quelle: Youtube

Über Roger Hogh 706 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*