Crysis Remastered: Heute kommt ein Live-Stream der Entwickler über die Switch-Version

Crytek scheint sich wirklich zu bemühen, den Fans die Sorgen um die Qualität von Crysis Remastered auf der Switch zu nehmen.

Via Twitter gaben sie gestern Abend bekannt, dass sie heute einen Live-Stream bei Twitch und Youtube ausstrahlen. In diesem wird speziell die Nintendo Switch-Version des Spiels durchleuchtet und vorgestellt. Ihr werdet also endlich die Frage beantwortet bekommen, ob und wie gut die Switch mit Crysis Remastered zurechtkommt.

Seid heute um 15:30 Uhr Live mit dabei! Die Links zu den Kanälen seht ihr im eingebetteten Tweet.

Werdet ihr euch den Live-Stream der Entwickler anschauen?

Quelle: Twitter

Über Roger Hogh 705 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*