Crysis Remastered: Veröffentlichungs-Datum und Trailer geleaked

Crysis Remastered

Es wurde bereits bekanntgegeben, dass Crysis Remastered irgendwann diesen Sommer erscheinen sollte. Das das Spiel auch für die Switch erscheinen sollte, erfuhren wir damals auch zuerst durch einen Leak. Doch nun ist auch noch das Veröffentlichungs-Datum geleakt worden.

Heute erschien ein Eintrag im brasilianischen Microsoft Store, welcher das Spiel für den 23. Juli ankündigt. Dort waren auch ein paar Screenshots zu finden.

Als wäre das noch nicht genug, tauchte kurz darauf auch der Trailer auf, welcher für die Ankündigung geplant war. Auch hier steht als Datum der 23. Juli drin, allerdings bezieht sich dieser Trailer nur auf PC und XBox.

Doch keinen Grund zur Sorge, kurz darauf reagierte der offizielle Crysis Youtube-Account mit einer Live-Premiere des Trailers. Diese ist für den 01. Juli geplant und kann bereits jetzt bei Youtube angeklickt werden.

In rund 32 stunden ist es soweit

Die Beschreibung der Präsentation ist allgemein gehalten und da Crysis Remastered ohnehin für die Switch angekündigt wurde, gehen wir stark davon aus, dass es zeitgleich mit den anderen Versionen erscheinen wird.

Halten wir also fest: Am 23. Juli 2020 könnt ihr euch auf der Switch in eure Nano-Rüstung quetschen und allerhand irdisches und ausserirdisches Kruppzeug kaltstellen. Die Seite beschreibt u.a. neue Herausforderungen wie ein Zero Gravity Schlachtfeld und eine verbesserte, realistische Gegner-KI.

Freut ihr euch auf Crysis Remastered für die Switch? Schaut ihr euch die offizielle Präsentation trotzdem an?

Quelle: NintendoEverything 1, 2

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Roger Hogh 274 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*