Crysis Remastered – Leak für Nintendo Switch aufgetaucht

Quelle: Push Square

Erscheint Crysis Remastered für die Nintendo Switch?

Das deutsche Entwicklerstudio Crytek bringt seinen klassischen First-Person-Shooter Crysis auf die Nintendo Switch. Dies bestätigt ein Werbebild auf der offiziellen Website der Crysis-Reihe.

Seit Ende 2016 herrschte dort keine Aktivität mehr, doch letzte Woche hauchte man der Seite neues Leben ein. Fans wurden hellhörig und erwarteten seitdem eine freudige Ankündigung.

Warum das Ganze als Leak zählt? Nun, auf normalem Wege gelangt ihr nicht zum Werbebild. Dieses ist in den Quell-Code der Cookie-Umgebung der Website eingebettet.
Außerdem ist eine Notiz angehangen: “Crysis Remastered bietet neue Grafikfunktionen, hochwertige Texturen und die native Hardware- und API-unabhängige Raytracing-Lösung von CRYENGINE für PC, PlayStation, Xbox und – zum ersten Mal – Nintendo Switch.”

Damit erreicht die Shooter-Serie das erste Mal ein Nintendo-System. Der Free-to-Play-Online-Shooter Warface von Crytek Kiev erschien früher diesen Jahres ebenfalls für die Hybrid-Konsole.

Wie Crysis Remastered letzten Endes auf der Nintendo Switch laufen wird, steht in den Sternen. Jedenfalls dürfte diese Nachricht viele Fans freuen. Nachdem man die CryEngine für das Nintendo-System portierte, ist dies jedoch weniger überraschend, als es im ersten Moment scheint.

Schaut euch gerne die folgende Trailer-Sammlung an, um euch einen Eindruck der Shooter-Serie zu verschaffen:

Kennt ihr den Original-Titel Crysis aus dem Jahre 2007? Freut ihr euch auf eine aufpolierte Fassung des Kult-Shooters? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoEverything

Über Justin Aengenheyster 290 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*