Crysis Remastered erhält Switch-Gameplay-Trailer und Preisschild [Update: Spiel wird verschoben]

Update vom 01.07.2020 20:35 Uhr: Crysis Remastered wurde soeben um mehrere Wochen nach hinten verschoben.

Als wäre das ganze Chaos um geleakte Trailer und Release-Zeitpunkt nicht schon verrückt genug, meldete sich Team Crysis soeben auf Social Media zu Wort:

Liebe Crysis Fans,

Wie ihr wisst, wird Crysis Remastered dieses Jahr das Licht der Welt erblicken – zeitgleich mit einem Crysis-Debüt für die Nintendo Switch!

Eure Leidenschaft für das Crysis Franchise verlangt nach einem absolut hochwertigen Spiel – und wir wollen euch genau das bieten! Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir das Veröffentlichungs-Datum (und die Trailer-Premiere) für alle Plattformen um ein paar Wochen verschieben. Da der Vorverkauft für die Nintendo Switch-Version bereits gestartet ist, bleibt dieser weiterhin aktiv. Alle anderen Plattformen müssen mit dem Vorverkauf ein wenig warten.

Die Features, auf die ihr wartet, sind bereits eingebaut, aber wir möchten uns die Zeit nehmen, das Spiel zu polieren. Ihr habt vielleicht von dem Leak gestern gehört. Wir möchten euch wissen lassen, dass wir die Reaktionen darauf – positive wie negative – gesehen haben und uns sehr zu Herzen nehmen! Wir arbeiten noch an ein paar Dingen bezüglich des Spiels. Bitte bleibt uns gewogen, dann erhaltet ihr auch baldmöglichst das Spiel, das ihr verdient!

Die zusätzliche Zeit bis zum Release wird uns helfen, Crysis Remastered auf den PC- und Konsolen-brechenden Standard zu bringen, den ihr erwartet. Bleibt geduldig und schon bald könnt ihr unser Spiel in euren Händen halten!

Wir halten euch auf dem Laufenden, also haltet bitte die Füße still und schaut regelmäßig für Updates vorbei!

Vielen Dank

Team Crysis, Crytek, Crysis Remastered

Da dies alles an Informationen war, gibt es aktuell kein neues Release-Datum. Sobald wir mehr wissen, geben wir euch natürlich Bescheid!

Quelle: NintendoEverything


Ursprünglicher Artikel

Gestern berichteten wir von den geleakten Screenshots und Trailer zu Crysis Remastered aus dem brasilianischen Microsoft Store.

Heute veröffentlichte Nintendo auf der offiziellen Webseite die Spieleseite zu Crysis Remastered. Diese enthält neben der Spielebeschreibung auch den gestern gezeigten Trailer. Allerdings enthält dieser Gameplay, welches direkt von der Switch stammt.

Das Bild zeigt Switch-Gameplay von "Crysis Remastered".
Ein Einblick in die Performance auf der Switch

Anzug an: Die Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnfähigkeit deines Nanosuit ermöglichen dir kreative Lösungen für jede Art von Kampf.

Anpassen: Passe in einer sich stets ändernden Umgebung deine Taktiken an, um auf Schlachtfeldern von gefrorenen Urwäldern bis zu außerirdischen Umgebungen die Oberhand zu behalten.

Individualisieren: Ein riesiges Arsenal modularer Waffen gibt dir noch nie dagewesene Kontrolle über den Spielstil, mit Optionen von experimentell bis außerirdisch.

Erobern: Lebensnahe feindliche KI erfordert einen strategischen und flexiblen Spielstil, wenn neue Herausforderungen – einschließlich eines Schlachtfelds im schwerelosen Raum – die Spieler dazu zwingen, in die Offensive zu gehen und proaktiv zu sein.

Entdecken: Wähle deinen eigenen Weg durch die offene Welt von Crysis und zerstöre Hindernisse, nutze Fahrzeuge und setze die Umgebung selbst gegen deine Feinde ein.

Was als eine einfache Rettungsmission beginnt, wird der Schauplatz eines neuen Krieges, als sich außerirdische Invasoren über eine nordkoreanische Inselkette ausbreiten. Bewaffnet mit einem mächtigen Nanosuit können die Spieler unsichtbar werden, um feindliche Patrouillen auszuspähen, oder ihre Kraft vergrößern, um Fahrzeuge in Schutt und Asche zu legen. Die Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnfähigkeit des Nanosuit ermöglichen kreative Lösungen für jede Art von Kampf. Ein riesiges Arsenal modularer Waffen gibt noch nie dagewesene Kontrolle über den Spielstil. Passe in der sich stets wandelnden Umgebung deine Taktiken und deine Ausrüstung an, um in einer riesigen Sandbox-Welt die Oberhand über deine Feinde zu behalten.

Spielebeschreibung auf Nintendo.de

Crysis Remastered – Preisschild und Switch-Gameplay

Wie gestern bereits durchgesickert, erscheint das Remaster von Crysis am 23. Juli 2020. Nintendo listet den Egoshooter auf ihrer Seite zu einem eShop-Preis von 29,99 €.

Schaut euch den Trailer an, um einen Einblick zur Performance von Crysis Remastered auf der Switch zu erhalten.

Was sagt ihr zur Performance des Switch-Gameplays? Seid ihr zufrieden mit der Leistung?

Quelle: Nintendo

Über Marcel Eidinger 1256 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*