Crown Trick – Roguelike-Adventure-RPG erscheint in Q3 2020

Team17 gab bekannt, dass sie mit NExT Studios, einem Entwickler von Tencent, das Adventure-RPG Crown Trick auf der Nintendo Switch veröffentlichen. Der Roguelike-Titel soll im dritten Quartal diesen Jahres erscheinen.

Crown Trick spielt im entmutigenden Albtraum-Königreich, einer labyrinthischen, unterirdischen Welt voller Monster und Fallen. Beherrsche die Elemente und kombiniere Dutzende von Fähigkeiten, während du die beste Strategie planst, um tödliche Feinde zu überwinden, die stehen bleiben, bis ihr Angriffsplan ausgeführt wird.

Das Bild zeigt einen Dungeon in "Crown Trick".
Überwindet eure Feinde und dringt tiefer in den Dungeon ein

Im weiteren Verlauf der Quest hast du die Möglichkeit, Zugang zu hochrangigen Fertigkeiten – Vertrauten – zu erhalten, die vor den Elite-Monstern geschützt sind. Diese erhöhen die Chancen auf Erfolg und Überleben.

Features von Crown Trick 

Strategisches Gameplay: Monster und Fallen bewegen sich nur, wenn sich der Spieler bewegt. Sorgfältig durchdachte Strategien sind der Schlüssel zur Flucht aus dem labyrinthischen Dungeon
Kämpfe wie du willst: Erstelle und entwickle einen einzigartigen Kampfstil mit Dutzenden von aktiven und passiven Fähigkeiten und Fertigkeiten, Gegenständen und Relikten. Diese helfen dir, verschiedene Wege zu finden, um feindliche Begegnungen zu überwinden
Lerne von Feinden: Sammle Elite-Fertigkeiten, indem du Feinde überwindest, die bereit sind, andere Monster tiefer im Dungeon zu entfesseln
Jedes Mal andere Dungeons: Das prozedural erzeugte Labyrinth sorgt dafür, dass die Spieler jedes Mal, wenn sie das Albtraum-Königreich betreten, einzigartige Erlebnisse haben

Nachfolgend findet ihr den Ankündigungs-Trailer von Crown Trick:

Was haltet ihr von dem Roguelike-Titel? Seid ihr Fans des Genres?

Quelle: Team17

Über Marcel Eidinger 1243 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*