Crown Trick erscheint am 16. Oktober 2020

Das Bild zeigt das Logo von "Crown Trick".
Quelle: NintendoEverything

Team17, das Entwicklerstudio welches hinter Spielen wie Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck steckt, hat heute in Zusammenarbeit mit Next Studios bekanntgegeben, dass ihr gemeinsames Spiel Crown Trick am 16. Oktober 2020 erscheinen wird. Bei dem Titel handelt es sich um ein RPG-Abenteuerspiel, welches digital über den Nintendo eShop verfügbar sein wird.

Crown Trick – Alle Informationen auf einen Blick

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Crown Trick".
Quelle: Steam

Das Gameplay von Crown Trick definiert das schurkenhafte Genre mit einem synchronen rundenbasierten Kampf neu, in dem Monster und Fallen ihre Bewegungen nur so ausführen wie der Spieler. Das Gameplay verlangt, dass jede Runde gut geplant ist, um den Spielern zum Erfolg zu verhelfen. Das Spiel bietet prozedural generierte Dungeons, sodass kein Durchlauf identisch ist. Jeder Versuch, dem Albtraumreich zu entkommen, unterscheidet sich von dem vorangegangenen.

Die Spieler wachen im Nightmare Realm als Elle auf und sind mit nur einer magischen, sprechenden Krone bewaffnet, welche sie führt. Sie entwickeln ihren eigenen einzigartigen Kampfstil und wählen zwischen aktiven und passiven Fähigkeiten, Gegenständen und Relikten. Das Beherrschen der Elemente wird eine der wichtigsten Dinge zum Überleben sein. Wenn die im Nightmare Realm lauernden hochrangigen Mitglieder besiegt werden, werden die Spieler ihre Fähigkeiten stehlen und sie auf ihrem Fluchtweg als ihre eigenen einsetzen.

Übersetzte Informationen zu Crown Trick

Die Hauptmerkmale

  • Strategisches Gameplay: Monster und Fallen bewegen sich nur, wenn sich der Spieler bewegt. Sorgfältig durchdachte Strategien sind der Schlüssel zur Flucht aus dem labyrinthischen Verlies
  • Kämpfe wie du willst: Erstelle und entwickle einen einzigartigen Kampfstil mit Dutzenden von aktiven und passiven Fähigkeiten und Fertigkeiten, Gegenständen und Relikten. Finde verschiedene Wege, um feindliche Begegnungen zu überwinden
  • Von Feinden lernen: Sammeln elitäre „Vertraute“ Fähigkeiten, indem du Feinde überwindest, die dich daran hindern, tiefer in die Dungeons einzudringen
  • Jedes Mal andere Dungeons: Das prozedural erzeugte Labyrinth stellt sicher, dass die Spieler jedes Mal, wenn sie das Nightmare Realm betreten, einzigartige Erfahrungen machen

Was ist euer erster Eindruck von „Crown Trick“? Freut ihr euch darauf, jede Menge Dungeons zu erkunden? Wie genau sieht eure perfekte Strategie aus? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 383 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*