Creepy Tale erhält Launch-Trailer

Der von Deqaf Studio entwickelte und No Gravity Games veröffentlichte Puzzle-Adventure Creepy Tale hat einen Launch-Trailer erhalten.

Das Spiel ist für 7,99 € im eShop herunterladbar. Das entspricht einem Rabatt von 20 %, da der reguläre Preis bei 9,99 € liegt.

Begleitet euren Helden, um die Geheimnisse des einst friedlichen Waldes herauszufinden und euren Bruder von diesem schrecklichen Ort zu retten.

Das Bild zeigt das dunkle Setting in "Creepy Tale".

Nachfolgend findet ihr die übersetzte Spielbeschreibung von Creepy Tale:

Während du mit deinem Bruder spazieren gehst, verwandelt sich alles in Entsetzen und zieht den Helden in eine Reihe schrecklicher Ereignisse.
Dein Bruder wurde von unmenschlichen Wesen gefangen genommen, und du wirst einem bedrohlichen Wald von Gefahren und seltsamen Kreaturen gegenübergestellt.
Löse die Rätsel, die du unterwegs triffst, lass dich nicht erwischen und rette deinen Bruder!

Finde die dunkle Geschichte heraus, die den einst ruhigen und friedlichen Wald heimgesucht hat, und verwandel ihn in einen schrecklichen Ort voller jenseitiger Übel.
Vielleicht bist du es, der alle Geheimnisse des Waldes löst und den Frieden wiederherstellst… aber mache dir keine Hoffnungen.

Features von Creepy Tale

  • Ungewöhnliche Rätsel mit ungewöhnlichen Lösungen.
  • Elemente einer klassischen Quest: Sammle Gegenstände und verwende sie in einer Vielzahl von Fällen.
  • Verstecken, weglaufen, hoch springen, locken, ablenken und sogar … das Rohrpfeife spielen lernen!
  • Eine einzigartige und wunderschöne 2D-Kunst führt dich zu einer dunklen Geschichte und lässt dich erschaudern.
  • Surreales Audio-Design, das zur jenseitigen Geschichte und zum Gameplay passt.

Was sagt ihr zum dunklen Setting von “Creepy Tale”? Seid ihr Fans von Puzzle-Adventure-Titeln?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*