Crash Team Racing Nitro-Fueled kostenlos probespielen

Probiert die Vollversion von Crash Team Racing Nitro-Fueled kostenlos aus!

Nachdem das Angebot in Japan schon längere Zeit verfügbar war, legte man hierzulande Ende Juli diesen Jahres mit den Probespielen los. Der erste Titel, der für etwa eine Woche kostenlos gespielt werden konnte, war Pokémon Tekken DX.

Während im Oktober die Overwatch: Legendary Edition zur Verfügung stand, folgt nun ein farbenfroher Titel. Mit Crash Team Racing Nitro-Fueled könnt ihr rund eine Woche lang die Vollversion des Funracers im Crash Bandicoot-Universum auf Herz und Nieren testen.

Crash Team Racing Nitro-Fueled kostenlos ausprobieren

Das Bild zeigt eine Szene in "Crash Team Racing Nitro-Fueled".
Heizt kostenlos über die Rennstrecken

Der Probezeitraum beginnt heute, den 30. Dezember und reicht bis ins nächste Jahr. Bis einschließlich dem 5. Januar 2021 habt ihr die Möglichkeit, den anthropomorphen Beuteldachs auf den Rennstrecken zum Sieg zu führen. Der Titel hat folgendes zu bieten:

  • Lass mit den Spielmodi, Charakteren, Strecken und Powerups des Originals den Motor aufheulen.
  • Schlittere mit zusätzlichen Karts und Strecken dem Ruhm entgegen.
  • Tritt online gegen Freunde an und lass das Gegnerfeld in den Online-Bestenlisten hinter dir.

Probespiele – nur für Online-Mitglieder

Dieses Angebot ist denjenigen vorbehalten, die eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft besitzen. Neben den Online-Apps für ausgewählte Retro-Titel des NES und SNES etabliert sich mit den Probespielen allmählich eine weitere Stütze, für die sich eine Mitgliedschaft lohnt. Erst kürzlich hatte Doug Bowser Fragen zum Switch Online Service und dessen Weiterentwicklung beantwortet.

Freut ihr euch, dass ihr als Online-Mitglied „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ aktuell kostenlos testen könnt? Denkt ihr, Nintendo bietet diese Möglichkeit zukünftig noch regelmäßiger an?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo, Activision

Über Marcel Eidinger 973 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*