Crash Team Racing Nitro-Fueled – Finaler Grand Prix

Crash Team Racing Nitro-Fueled bekommt den letzten Grand Prix spendiert!
Am letzten Wochenende enthüllte Activision, dass der nächste Grand Prix für den Crash Bandicoot-Racer das Finale darstellt. Im letzten Blog-Post enthüllte Beenox, was wir genau von diesem Event erwarten können.

Dieses große Finale fügt folgende Inhalte hinzu:

  • Neuer Track Drive-Thru Danger
  • Drei neue Karts (the Void Manta, Velo Chopper und Galactic Cruiser)
  • Neue Skins für Spyro, Koala Kong, the Nitro Squad und King Chicken
  • Neuer Racer Emperor Velo
  • Neue Zeitrennen

Auf folgendem Foto ist eine Gesamtübersicht der neuen Inhalte zu sehen:

Als Finale ein würdiger Abschluss!

Statement von Activision

Auf der Webseite von Activision, äußerte sich der Entwickler in einem Blog-Update wie folgt:

Es ist absolut bittersüß für uns, bekannt zu geben, dass der nächste Grand Prix der letzte sein wird, aber gleichzeitig möchten wir, dass die Spieler wissen, dass das Rennen noch nicht vorbei ist.

Activision auf der offiziellen Webseite in einem Blog-Update

Außerdem ergänzte der Entwickler Folgendes:

Durch den Grand Prix haben wir für Crash Team Racing Nitro-Fueled frische, neue Inhalte geliefert. Unserer Community hat mit jeder Saison die Vielzahl neuer Strecken und Herausforderungen gemeistert und eine erstaunliche Sammlung neuer Charaktere und Skins zusammengetragen sowie ihren Stil auf wahnsinnig neue Weise gezeigt, indem sie alle ihre Karts angepasst hat.

Activision auf der offiziellen Webseite in einem Blog-Update

Stattlicher Content

Der Titel erfuhr seit den letzten acht Monaten stetigen Support. Somit hat sich einges an Content angestaut, den wir euch gerne einmal in einer Grafik veranschaulichen wollen:

Toller Content-Support!

Obwohl keine neuen Grand Prix-Seasons mehr Einzug erhalten, können Spieler weiterhin sämtliche Inhalte der Spiel-Modi genießen (inklusive Online-Matchmaking). Dies umfasst ein neues Herausforderungs-System, neue Zeitrennen, neue Charaktere, Skins und Karts. All diese Inhalte sollen nach dem finalen Grand Prix nicht lange auf sich warten lassen.
Ihr könnt auch weiterhin täglich vorhandenen GP-Items vom Boxenstopp erwerben.

Wir haben hier noch das Intro zum Gasmoxia-Grand Prix für euch:

Habt ihr euch den Racer einmal angeschaut? Feiert oder meidet ihr ihn? Freut ihr euch über die neuen Inhalte? Und werdet das Game weiterhin zocken? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: Nintendo Life 1, Nintendo Life 2

Über Justin Aengenheyster 291 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*