Crash Drive 2 erscheint in zwei Wochen

Crash Drive 2 hat auf dem PC und den Smartphones bereits einige Beulen verursacht, sowie Nerven und Freundschaften geschadet und geht nun in die zweite Runde. Denn jetzt erscheint das wilde Rennspiel für Nintendos Handheld. Im Nintendo eShop ist das Spiel bereits für 7,99 Euro gelistet. Allerdings läuft momentan eine Aktion, bei der ihr als Vorbesteller einen Rabatt auf 6,79 Euro erhaltet. Die Veröffentlichung erfolgt am 7. Februar.

Nun aber zum Inhalt: Die Rennsimulation lässt uns richtig Gas geben und bietet dafür vier verschiedene Level. Diese unterscheiden sich in ihrer Gestaltung und Thematik. Insgesamt können wir 30 verschiedene Fahrzeuge freischalten, was für eine langanhaltende Motivation sorgen soll.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt von Crash Drive 2
Warum sollte nicht auch ein Schulbus an einem Rennen teilnehmen?

Darüber hinaus können wir uns verschiedene Modi aussuchen, die wir entweder allein, oder mit bis zu sieben weiteren Freunden bestreiten können. Hierbei gibt es neben dem normalen Rennen auch einen Modus, in dem der Sieger durch das Sammeln von Münzen ermittelt wird. Gegenseitiges Rempeln und Provozieren ist dabei an der Tagesordnung und ihr könnt eure Freunde so richtig ärgern.

Einen Trailer zum Spiel gibt es ebenfalls. Diesen könnt ihr euch gleich hier anschauen:

Seid ihr an dem Spiel Crash Drive 2 interessiert? Wie findet ihr generell die Umsetzung von Handy-Games für Nintendos Konsole? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: Nintendo eShop

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 130 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*