Crash Bandicoot 4 – Hinweise auf Switch-Version

Activision spannte alle auf die Folter, bevor sie letztlich den neuesten Ableger um den anthropomorphen Beuteldachs ankündigten. Dieser hört auf den Titel Crash Bandicoot 4: It’s About Time. Aufgrund dessen, dass sowohl die Crash bandicoot N. Sane Trilogy als auch Crash Team Racing Nitro-Fueled erfolgreich auf der Switch waren, ist es schon etwas enttäuschend, dass der neueste Eintrag in der Spielereihe im Rahmen der ersten Enthüllung nicht für Nintendos Hybridkonsole angekündigt wurde.

Es gibt bisher keine offizielle Bestätigung für eine Veröffentlichung auf der Switch, aber Fans mit Adleraugen haben etwas entdeckt, was die Hoffnung am Leben hält.

Auf der offiziellen Website für Crash Bandicoot 4 sind PlayStation 4 und Xbox One die einzigen aufgeführten Systeme. Im Quellcode der Webseite ist allerdings ebenfalls die Switch als Plattform angegeben. Es ist unklar, ob dies nur ein Fehler war oder ein Zeichen für zukünftige Pläne ist.

Im Quellcode taucht die Switch auf / Quelle: Twitter

Unwahrscheinlich ist eine Veröffentlichung von Crash Bandicoot 4: It’s About Time nicht. Schließlich hat Activision die Switch bereits – wie bereits erwähnt – mit der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy bedacht. Zudem brschte der Publisher die Spyro Reignited Trilogy auf die Switch. Den Test dazu könnt ihr euch hier durchlesen. Activision erklärte zudem, dass es „noch zusätzliche Plattformen für ein zukünftiges Datum evaluiert“.

Wie seht ihr die Chancen für ein Port von „Crash Bandicoot 4“ auf die Switch? Freut ihr euch auf den neuen Titel der Reihe?

Quelle: NintendoEverything
Titelbild: ©Crash Bandicoot (YouTube)

Über Marcel Eidinger 712 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*