Cracker für One Piece: Pirate Warriors 4 angekündigt

Quelle: bandainamcoent.asia

Eine große Überraschung gab es letzte Woche für alle Fans von One Piece. Was von V-Jump bereits enthüllt wurde, hat Bandai Namco heute offiziell bestätigt: Cracker wird der Inhalt des zweiten DLC-Paketes zu One Piece: Pirate Warriors 4 sein . Zeitgleich mit dieser Ankündigung wurden einige Screenshots veröffentlicht und ein paar Informationen geteilt:

Cracker ist neben Smoothie und Katakuri einer der Hauptgegner des Whole Cake Island Arc und Teil von Big Mamas Sweet Commanders. Dank der von ihm konsumierten Teufelsfrucht kann er nach Belieben Kekse herstellen. So ist er in der Lage, eine mächtige Keksarmee aufzubauen, was ihn zu einem erbitterten Gegner macht.

Informationen zum Cracker-DLC

Cracker wird diesen Sommer zu One Piece: Pirate Warriors 4 stoßen. Wie Bandai Namco ankündigte könnt ihr ihn sowohl einzeln wie auch über den Charakterpass erhalten. Im Folgenden seht ihr die bereits veröffentlichten Screenshots:

Was haltet ihr von Cracker und seiner Keksarmee? Spricht euch das Design an? Ist dieser neue Bösewicht ein Grund für euch One Piece: Pirate Warriors 4 nochmal in die Hand zu nehmen? Welche Charaktere würdet ihr euch noch wünschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 850 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*