Commandos 2 HD Remaster erscheint im Dezember

Das ursprünglich Mitte letzten Jahres angekündigte HD Remaster vom Echtzeit-Taktikspielklassiker Commandos 2 erhielt endlich einen Veröffentlichungstermin für die Switch. Nachdem die Veröffentlichung Ende 2019 verschoben wurde, gaben Publisher Kalypso Media und Entwickler Yippee Entertainment bekannt, dass der Titel am 4. Dezember für die Switch erscheint.

Schaut euch den Enthüllungs-Trailer zum Erscheinungsdatum der Switch-Version nachfolgend an:

Wer Commandos 2 noch nicht kennt, kann sich nachfolgend die Spielbeschreibung durchlesen:

Commandos 2 HD Remaster ist eine echte Hommage an eines der berühmtesten Meisterwerke des Gamings. Erlebt das Meisterwerk der Echtzeit-Taktik, das das Genre wie kein anderes definiert hat und ursprünglich von den legendären Pyro Studios entwickelt wurde zum ersten Mal auf der Nintendo Switch.

Übernehmt die Kontrolle über eine Elitegruppe alliierter Kommandos, die sich tief in feindliches Gebiet wagen und ihr kombiniertes Fachwissen einsetzen müssen, um eine Reihe von zunehmend anspruchsvollen Missionen abzuschließen. Erkundet in diesem genrebestimmenden Klassiker interaktive Umgebungen und nutzt einzigartige Fähigkeiten, um scheinbar unmögliche Missionen abzuschließen.

Das Bild zeigt "Commandos 2 HD Remaster" auf der Switch.
Taktiert nun bald auch unterwegs

Features von Commandos 2 HD Remaster

  • Erlebt die Commandos-Serie zum ersten Mal in HD auf der Nintendo Switch.
  • Jedes Tutorial und jede Kampagnenmission wurde mit überarbeiteten Steuerelementen und einer modernisierten Benutzeroberfläche überarbeitet.
  • Greift auf authentische Fahrzeuge, Szenarien und Waffen des Zweiten Weltkriegs wie Panzer und Panzerfäuste zu.
  • Zehn Missionen in neun Tag/Nacht-Umgebungen, alle mit realistischen Wettereffekten.
  • Stehlt, klettert und schwimmt, um Missionen in vollständig interaktiven Umgebungen zu erfüllen.
  • Spielt als eklektische Besetzung von Charakteren, darunter Green Beret, Sniper und Whiskey the Dog.
  • Experimentiert mit Fähigkeiten und Ansätzen in einem herausfordernden, gegen das Schicksal gerichteten Gameplay.

Freut ihr euch, dass der Titel nun in absehbarer Zeit auf der Switch erscheint?

Quelle: Gematsu
Bilder: © Kalypso Media

Über Marcel Eidinger 1387 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*