COGEN: Sword of Rewind erscheint erst 2021

Das Bild zeigt das Logo von "COGEN: Sword of Rewind".
© cogen.city

Tja und wieder mal müssen wir euch berichten, dass ein weiterer Titel sich verspätet. Dieses Jahr gab es viele Spiele, welchen ihren ursprünglich geplanten Release nicht halten konnten. Darunter unter anderem auch Cris Tales, eine Liebeserklärung an japanische Rollenspiele. Diesmal betrifft es COGEN: Sword of Rewind, ein 2D-Side-Scrolling-Action-Spiel, welches im Juni für die Nintendo Switch angekündigt worden ist. Es handelt sich um ein Spiel aus dem Hause Gemdrops.

Dass das Spiel sich verspäten wird, gab der Publisher via Twitter bekannt.

“COGEN: Sword of Rewind” verzögerte sich bis 2021

Seit wir das Spiel auf der Indie Live Expo angekündigt haben, haben wir Feedback erhalten und die hohen Erwartungen unserer Fans gehört, insbesondere aus dem Ausland. Wir polieren jetzt das Spiel noch etwas auf und bitten Sie, etwas länger zu warten

Aus dem englischen übersetzt (Quelle: Twitter)
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "COGEN: Sword of Rewind".
© cogen.city

Ursprünglich geplant war, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll. Theoretisch hätten die Entwickler ja noch ein paar Tage Zeit, aber sie wollen das Spiel noch einmal richtig aufpolieren um die Fans nicht zu enttäuschen.

Seid ihr traurig darüber, dass sich der Release von “COGEN: Sword of Rewind” verzögert? Was ist eurer allgemeiner Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 932 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*