Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics – Japanischer Einführungstrailer veröffentlicht

Auf dem japanischen Youtube-Kanal von Nintendo ist vor kurzem ein Einführungstrailer zu Clubhouse Games: 51 Worlwide Classics erschienen.

Der Trailer zeigt euch jeweils für ein paar Sekunden Szenen zu jedem einzelnen Spiel.

Hier ist der Trailer:

Mein erster Eindruck: Die Spiele sehen super aus. Die Figuren sind plastisch und schick, die Geräusche passen zum jeweiligen Spiel und die Auswahl ist wirklich klasse.

Das Spiel erscheint im Juli diesen Jahres exklusiv für die Nintendo Switch.

Wie ist euer Ersteindruck von den Spielen? Seid ihr an dieser Sammlung interessiert?

Quelle: NintendoSoup
Bild: © Nintendo

Über Roger Hogh 733 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*