Clive ‘N’ Wrench erscheint im Winter für die Switch

Quelle: © Numskull Games / Dinosaur Bytes Studio

Clive ‘N’ Wrench bringt uns ein neues und wildes Abenteuer auf die Nintendo Switch. Das Spiel stammt aus dem Hause von Numskull Games und Dinosaur Bytes Studio. Der Titel orientiert sich an anderen Klassikern Spyro the Dragon. Einen ungefähren Zeitraum zur Veröffentlichung kennen wir bereits ebenfalls. Der Ankündigung zufolge soll das Game im Winter diesen Jahres seinen Weg zu uns bringen. Jedoch gibt es noch kein genaues Datum.

In dem Titel erleben wir ein Setting der klassischen 1950er-Plattformer. Wir lernen den Hasen Clive und den Affen Wrench kennen und werden sie auf ihrem Weg durch die Welten begleiten.

Das Bild zeigt eine Szene aus Clive 'N' Wrench
Quelle: © Numskull Games / Dinosaur Bytes Studio

Dafür springen, hüpfen und bahnen wir uns den Weg durch verschiedene Welten mit unterschiedlichem Thema. Die Entwickler versprechen hier farbenfrohe Abwechslung in jedem neuen Abschnitt. Insgesamt warten elf solcher Level auf uns, in denen auch ein Boss besiegt werden muss.

Sogar alten Hasen und erfahrenen „Jump ‘n’ Run“-Experten bietet das Game durch die notwendige Präzision eine Herausforderung. Bald könnt ihr also testen, ob ihr auf dem Handheld die beiden Helden sicher begleiten könnt.

Nachfolgend findet ihr den Trailer zum Game:

Wie gefällt euch Clive ‘N’ Wrench? Hat das Game Potential, auf eurer Wunschliste zu landen? Schreibt uns eure Meinung zum Game gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*