Website-Icon n-Switch-on.de

Civilization VI – Informationen zum neuesten Update

Civilization IV

Quelle: Nintendo

Vermutlich haben viele von euch noch nicht mitbekommen, dass zu Civilization VI ein weiteres großes Update geplant ist. Dass es kostenlose Updates geben wird, war bereits Anfang Mai bekannt geworden. Dieses soll unter anderem neuen Kontent zum Spiel hinzufügen. Nun hat der offizielle Twitter-Account des Spieles angekündigt, dass es am 17. August 2020 weitere Informationen geben wird.

Es bleibt also spannend, was uns alles erwartet. Habt ihr irgendwelche Wünsche? Was sind eure Erwartungen an das neue Update von „Civilization VI“? Habt ihr aktuell Probleme beim Spielen, die dringend behoben werden müssten? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Go Nintendo

Die mobile Version verlassen