Civilization 6 – Babylon-Paket ab sofort erhältlich

Im Mai 2020 gab Take-Two Interactive bekannt, dass Civilization 6 einen Season Pass erhält. Der New Frontier Pass bringt insgesamt acht neue Zivilisationen und neun neue Anführer, sechs neue Spielmodi und mehr in das von der Presse gelobten Strategiespiel ein. Auf zweimonatiger Basis erscheinen seit Mai diesen Jahres bis zum März 2022 insgesamt sechs DLCs. Der Season Pass kann für 39,99 € erworben werden.

Mit dem Babylon Paket erschien nun ein weiterer DLC des Season Passes. Wie alle andere DLCs auch, kann auch dieses einzeln im eShop erworben werden – in diesem Falle für 4,99 €.

Das Bild zeigt das Babylon-Paket in "Civilization 6".
Wählt die babylonische Zivilisation

Das Babylon-Paket in Civilization 6 vorgestellt

Das Oberhaupt von Babylon ist in diesem Paket Hammurabi. Die babylonische Zivilisation ist spezialisiert auf Wissenschaft, Regierung und Infrastruktur. Außerdem beinhaltet es mit „Helden und Legenden“ einen neuen Spielmodus. Des Weiteren enthält es zwei einzigartige Modernisierungen – den Mahavihara und die Handelskuppel –, sechs neue Stadtstaaten und 24 neue Große Persönlichkeiten.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite von Civilization 6. Im folgenden Trailer könnt ihr einen ersten Einblick in das Babylon-Paket erhalten:

Habt ihr euch den Season Pass zugelegt? Oder legt ihr euch einzelne DLCs für das Strategiespiel zu?

Quelle: NintendoWire
Bilder: © Take-Two Interactive

Über Marcel Eidinger 853 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*