Chimpep als Ehrengast bei Pokémon Café Mix

Bereits am 23. Juni 2020 ist Pokémon Café Mix für die Nintendo Switch und weitere Mobilgeräte erschienen. Das Spiel wurde während der ersten Pokémon Presents – einer Direct-ähnlichen Präsentation – angekündigt.

Seitdem gab es immer wieder kleinere Events. Zumeist ging es dabei um spezielle Pokémon, die als Gast im Café auftreten. Nachdem ihr die letzten zwei Wochen Dragoran als Gast empfangen konntet, steht nun mit Chimpep ein Starter-Pokémon der aktuellen Generation in den Startlöchern.

Laut Bisafans – der größten Pokémon-Community Deutschlands – läuft das Event vom 13. August 2020, bis zum 26. August 2020 um 07:59 Uhr. Ihr könnt den primatenähnlichen Pflanzenstarter also sofort als Gast gewinnen.

Steigert ihr die Zuneigung von Chimpep, indem ihr seine Bestellungen erledigt, könnt ihr ihn als spielbaren Charakter in Pokémon Café Mix freischalten. Setzt ihr ihn bei Bestellungen ein, lässt er schneller Megafone erscheinen. Sein Talent besteht darin, Elemente nach rechts zu entfernen.

Das Bild zeigt Chimpep, welcher zwei Wochen lang als Ehrengast bei "Pokémon Café Mix" auftritt.
Quelle: Pokewiki

Ihr seid riesige Fans von Pokémon Café Mix? Dann schaut euch doch gerne einmal das Merchandise oder das Diorama an, welches ihr selbst basteln könnt.

Freut ihr euch über den neuen Ehrengast in „Pokémon Café Mix“? Welches Pokémon ist euer Liebling? Welche Gastauftritte würdet ihr euch noch wünschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Bisafans

Über Caren Koch 310 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*