Cat Quest Pawsome Pack für Mai angekündigt

Das Cat Quest Pawsome Pack kommt. Das hat der Publisher PQube gestern offiziell verlauten lassen.

Cat Quest Pawesome Pack Cover
So wird die offizielle Hülle aussehen

Das Cat Quest Pawsome Pack enthält Cat Quest I und II und kommt als physische Version auf den Markt. Der Releasetermin für Europa ist der 22. Mai 2020, der Preis wurde mit knapp 30 € angegeben.

Die Cat Quest Spiele des Entwicklers The Gentlebros sind hervorragende kleine Action-RPGs voller tierischer Wortspiele. Sie sind süß animiert, laufen wunderbar flüssig und bieten jeweils um die 12 Stunden Spielspaß, wenn man alles vervollständigen möchte.

Ich habe zu Cat Quest II einen Testbericht verfasst. Den könnt ihr hier nachlesen.

Für Fans von Katzen, Rollenspielen und Katzen in Rollenspielen, ist dieses Pack sehr zu empfehlen.

Freut ihr euch auf den Release? Wie haben euch die beiden Spiele gefallen?

Quelle: base, nintendosoup

Über Roger Hogh 731 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*