CASE 2: Animatronics Survival – Release für den 30. Oktober angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "CASE 2: Animatronics Survival".
Quelle: Nintendo.de

Heute habe ich freudige Nachrichten für alle Fans von Horrorspielen und absolutem Nervenkitzel. Denn wie Entwickler Walnut LLC und Publisher OOO Valnat heute bekannt gaben, wir ihr gemeisames Spiel CASE 2: Animatronics Survival noch diesen Monat die Nintendo Switch erreichen. Der Release ist für den 30. Oktober 2020 geplant. Erscheinen wir das Spiel nur digital über den Nintendo eShop, eine physische Fassung ist unseren Informationen zufolge nicht geplant. Preislich siedelt es sich mit 29,99 € im oberen Mittelfeld an.

CASE 2: Animatronics Survival – Einige Informationen

Das Bild zeigt einen riesigen, dunklen Dount in dem Spiel "CASE 2: Animatronics Survival".

Zwei Jahre vor dem Überfall auf das Polizeirevier ereignete sich in der Stadt eine schreckliche Tragödie, die zur Schließung des Vergnügungsparks führte.

Einige hielten es für einen Unfall – andere für einen gut geplanten Akt der Einschüchterung.

In allen Straßen der Stadt hingen Flugblätter über vermisste Personen.

Du spielst als Jack. Er hat alles verloren. Bald muss er für sein Verbrechen bezahlen.

Die Vergangenheit hat ihn endlich eingeholt … Versuche, ihn zu retten.

Du musst um jeden Preis überleben! Jede Animatronik kann auf eine besondere Weise getötet werden.

Versuche, nicht gefangen zu werden! Sei schlau! Nutze Zufluchtsorte und bewege dich lautlos.

Unachtsamkeit oder zu viel Vorsicht werden schnell bestraft.

Quelle: Nintendo.de

Kurzer Überblick über die Key Feature

  • Eine durchdachte Geschichte mit vielen Besonderheiten
  • Unerwartete Situationen, die dich zum Nachdenken anregen
  • Viele verschiedene Spielorte
  • Nutze das Tablet: Beobachte Überwachungskameras, verwalte und überwache die Situation
  • Löse neue Rätsel, aber pass auf … Sie beobachten dich

Horrorspiele sind genau euer Ding? Dann schaut doch gerne einmal unsere Horrorspiele-Samlung an.

Freut ihr euch darauf, euch mit „CASE 2: Animatronics Survival“ in ein neues, Gänsehaut erregendes Abenteuer zu stürzen? Was ist euer liebstes Horrorspiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 394 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*