Captain Tsubasa: Rise of New Champions – drei weitere Spieler erscheinen morgen, Update 1.10 fügt neue Story hinzu

Captain Tsubasa: Rise of New Champions ist nun seit ein paar Monaten erhältlich und erfreut sich einiger Beliebtheit. Falls der Titel bisher an euch vorbeigegangen ist, schaut doch mal in unseren Test dazu.

Captain Tsubasa: Update 1.10

Bandai Namco veröffentlicht heute das Update 1.10 und fügt damit kostenlos eine komplett neue Route für den Story-Modus: Episode New Hero hinzu. In dieser spielt ihr mit der Otomo-Mittelschule und versucht euch, an Nankatsu zu rächen. Das Update wird im Laufe des Tages überall verfügbar sein.

Hinzu kommt, dass es nun in Episode Tsubasa einen Assist-Modus geben wird. Dieser soll die Spielerfahrung verbessern.

Der Rest des Updates verbessert das Balancing und soll die generelle Qualität des Spiels, speziell im Versus und Versus Online-Modus verbessern.

Drei neue Spieler im Charakter-Pass

Außerdem erscheinen am 03. Dezember die ersten drei zusätzlichen Spieler des Charakter-Passes. Falls ihr den Charakter-Pass gekauft habt, erhaltet ihr sie automatisch, alternativ könnt ihr die Stefan Levin aus Schweden, Singprasert Bunnaak aus Thailand und Ricardo Espadas aus Mexiko auch einzeln erwerben.

Hier ist der Veröffentlichungstrailer für die neuen Inhalte:

Wie ist denn euer Eindruck zu “Captain Tsubasa: Rise of New Champions”? Zockt ihr den Titel noch regelmäßig oder ist der Langzeitspaß längst verpufft? Holt ihr den Titel für das Update noch einmal von der Reservebank aufs Feld?

Quelle: Pressemitteilung

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*