Captain Tsubasa: Rise of New Champions – neuer Story-Trailer aufgetaucht

Captain Tsubasa

Zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions ist ein weiterer, längerer Story-Trailer veröffentlicht worden. Darin werden beide Story-Kampagnen ausführlich vorgestellt.

Schaut euch das gute Stück hier an – sogar auf Deutsch:

Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen. Ich mag Fußball nicht besonders. Aus irgendeinem Grund versucht mir Amazon Prime ständig die neuesten Bundesliga-Spiele zu empfehlen – nichts könnte mich weniger interessieren. Aber dieses Game sieht einfach klasse aus!

Der Trailer strotzt nur so vor Action. In „Episode: Tsubasa“ zocken wir als Titelgeber mit Team Nankatsu in der Meisterschaft gegen alle bekannten und beliebten japanischen Mannschaften.

In „Episode: New Hero“ können wir unseren eigenen Charakter erstellen und mit unserem Team nach Amerika zur Junior Weltmeisterschaft fliegen. Dort treffen wir auf Spieler der ganzen Welt, die wir auf dem Feld umnieten können.

Apropos Spieler der ganzen Welt – ihr könnt mit bis zu vier Spielern online gegeneinander antreten.

Für mich sieht es jedenfalls so aus, als hätte Bandai Namco eine Menge Herzblut und Content in das Spiel gesteckt. Ich werde es auf jeden Fall für euch testen.

Bis zum 28. August müsst ihr euch noch gedulden, dann ertönt der erste Anpfiff. Wer möchte, kann sich mit diversen Special-Limited-Ultra-Deluxe-Editions eindecken, von der die teuerste sogar einen eigenen Kicker-Tisch im Captain Tsubasa-Stil enthält!

Wer fiebert fleißig auf das Spiel hin? Hat sich hier jemand eine der Sonder-Editionen geholt?

Quelle: Bandai Namco

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Roger Hogh 274 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*