Captain Tsubasa: Rise of New Champions Story-Modus enthüllt

BANDAI NAMCO hat gestern den Story-Modus für Captain Tsubasa: Rise of New Champions enthüllt.

Passend zum Titel des Spiels werdet ihr die komplette Geschichte von Tsubasa Ozora durchspielen können, die sogenannte Tsubasa-Episode. Ihr werdet am National Middle School Turnier teilnehmen und auf diverse bekannte Rivalen treffen.

Schaut euch hier den Story-Trailer an:

Keiner kann ihn bremsen, keiner macht ihm was vor!

Die Tachibana-Zwillinge, Kojiro Hyuga, (den wir bereits in diesem Gameplay-Video sehen durften) und Hikaru Matsuyama sind wohl die bekanntesten Rivalen, die im Spiel erscheinen werden. Doch natürlich werden auch im eigenen Team einige bekannte Gesichter wie Genzo Wakabayashi, Takeshi Sawada und Taro Ishida dabei sein.

Interessant zu erwähnen ist außerdem, dass die Geschichte auch eine völlig neue Wendung bekommen kann, je nachdem, ob ihr dem ursprünglichen Story-Verlauf folgt oder nicht.

Leider steht noch immer kein genauer Release-Termin für Captain Tsubasa fest. Wenn ihr dem Link zum Gameplay-Video folgt könnt ihr sehen, dass ein paar Animationen, wie beispielsweise das Laufen, dezent hakelig aussehen. Auch klebt der Ball am Fuß bzw. an der Laufrichtung des Spielers. Andererseits bin ich durchaus gewillt, über solche Kleinigkeiten hinwegzusehen. Das Spiel stellt nicht den Anspruch, realistisch sein zu wollen und jeder Torschuss hat so eine Wucht, dass ich mich jedes Mal freudig quietschend aufrichte.

Das Bild zeigt die Tachibana-Zwillinge im Spiel Captain Tsubasa: Rise of New Horizons
Dieser Gesichtsausdruck! Wie kann man das nicht feiern?!

Wer von euch kann es auch kaum noch erwarten, diesen Action-Kicker auszuprobieren?

Quelle: MSM.Digital

Über Roger Hogh 706 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*