Website-Icon n-Switch-on.de

Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Start der ersten Saison

Der Start der ersten Saison in Captain Tsubasa: Rise of New Champions wurde gestern eingeläutet. Das sind doch mal fabelhafte Neuigkeiten, nicht?

Es gibt dicke Belohnungen für alle die dran bleiben ©Bandai Namco

Sammelt fleißig eure Captain Coins und schaltet im neuen CC-SHOP herausragende Trainingsausrüstung frei.

Die vollständigen Patch-Notes von Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Der Patch hat auf Steam die Versionsnummer 1.07 sowie auf der PlayStation 4 und Nintendo Switch die Version 1.02

Dazu wurden auch neue Sachen hinzugefügt:

Ihr wisst nicht, ob das Spiel etwas für euch wäre? Schaut doch mal bei unserem Test vorbei. (LINK!)

Was sagt ihr zu den Patch-Notes? Spielt ihr „Captain Tsubasa“ noch? Lockt euch der Patch nochmal hervor, um das Spiel in eure Konsole zu legen?

Quelle: Bandai Namco

Die mobile Version verlassen