Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Start der ersten Saison

Der Start der ersten Saison in Captain Tsubasa: Rise of New Champions wurde gestern eingeläutet. Das sind doch mal fabelhafte Neuigkeiten, nicht?

Dieses Bild zeigt die erste Season von Captain Tsubasa: Rise of New Champions
Es gibt dicke Belohnungen für alle die dran bleiben ©Bandai Namco

Sammelt fleißig eure Captain Coins und schaltet im neuen CC-SHOP herausragende Trainingsausrüstung frei.

Die vollständigen Patch-Notes von Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Der Patch hat auf Steam die Versionsnummer 1.07 sowie auf der PlayStation 4 und Nintendo Switch die Version 1.02

  • Der Schwierigkeitsgrad gegen die Mittelschulen Otomo und Hanawa in Episode: Tsubasa wurde angepasst, um den Storyverlauf einfacher zu gestalten.
  • Probleme mit niedrigen FPS wurden behoben
  • Animationen wurden doppelt so schnell abgespielt, wurde behoben
  • Die Freischaltbedingung für freigeschaltete DADs kann ab sofort angezeigt werden.

Dazu wurden auch neue Sachen hinzugefügt:

  • Das Spiel verfügt nun über eine “News”-Sektion. Bleibt damit immer auf den laufenden Stand.
  • CC-SHOP: Im neuen CC-Shop könnt ihr eure wohlverdienten Captain Coins, kurz CC, ausgeben und so hochwertige Trainingsausrüstung sowie Kleidungsstücke für deinen Avatar und mehr kaufen. Es lohnt sich.
  • Täglicher Login-Bonus: Loggt euch täglich in das Spiel ein und erhaltet dafür Captain Coins. Also vergesst es nicht.
  • Online Herausforderungen (täglich wöchentlich): Mit den täglich und wöchentlich wechselnden Herausfoderungen und immer verschiedenen Aufgaben dazu, könnt ihr viele verschiedene Dinge freischalten.

Ihr wisst nicht, ob das Spiel etwas für euch wäre? Schaut doch mal bei unserem Test vorbei. (LINK!)

Was sagt ihr zu den Patch-Notes? Spielt ihr “Captain Tsubasa” noch? Lockt euch der Patch nochmal hervor, um das Spiel in eure Konsole zu legen?

Quelle: Bandai Namco

Über Mark Wenzlaff 79 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*