Captain Tsubasa Roadmap – Wann kommt was?

Captain Tsubasa: Rise of New Champions ist seit dem 27. August 2020 im Handel erhältlich. Zuvor war schon bekannt, dass es DLCs geben wird und passend dazu ein Season Pass existiert. Bandai Namco sagt uns nun anhand einer Roadmap, welche Inhalte für wann geplant sind.

Eine Roadmap ist ein Plan, wann etwas ungefähr fertiggestellt wird. Anhand eines visuellen Mediums lässt sich somit sehr schnell alles erkennen.

Wann kommt denn nun etwas für Captain Tsubasa?

Erstmal das wirklich Schöne: Wer kein Season Pass besitzt, bekommt ebenfalls ein paar neue Inhalte. Season Pass-Besitzer erhalten insgesamt neun neue Charaktere, um ihr Dream-Team zu verbessern.

  • 23. September
    • Patch 1.02 für die Playstation 4
  • Oktober 2020
    • Patch 1.07 für den PC
    • Patch 1.02 für die Nintendo Switch
  • Winter 2020
    • Erstes zusätzliches Szenario für die „New Hero-Kampagne“
    • Die ersten drei kostenpflichtigen DLC-Charaktere
  • Anfang 2021
    • Event Match-Modus
  • Anfang Frühling 2021
    • Drei weitere kostenpflichtige Charaktere
  • Frühling 2021
    • Die letzten drei kostenpflichtige Charaktere

Für den Frühling 2021 wurden weitere kostenlose Updates angekündigt. Was genau diese beinhaltet, teilt Bandai Namco bisher nicht mit.

Die Roadmap von Captain Tsubasa Rise of the new Champions

Besitzer der Champions, Legends, Collector’s Editionen von Captain Tsubasa: Rise of New Champions haben den Season Pass schon enthalten. Alle anderen können den Pass für 24,99 € im jeweiligen Shop kaufen.

Habt ihr dazu schon unseren Test gelesen? Wenn nicht, könnt ihr dies HIER nachholen.

Was haltet ihr von der Roadmap? Gefällt euch der Zeitplan? Wen erhofft ihr euch noch als zusätzlichen Charakter?

Quelle: GoNintendo
Bilder: ©Bandai Namco

Über Mark Wenzlaff 68 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*