Captain Tsubasa: Rise of New Champions erhält Launch-Trailer

Wie auch gestern während des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase erwähnt wurde, erscheint Captain Tsubasa: Rise of New Champions morgen unter anderem auf der Nintendo Switch. Bandai Namco veröffentlichte bereits heute einen Launch-Trailer zum effektvollen Arcade-Fußballspiel des beliebten Captain Tsubasa-Animes.

Lest euch nachfolgend die Spielbeschreibung durch und schaut euch den Launch-Trailer an:

Das neue Captain-Tsubasa-Spiel hat Cel Shading und realistische Effekte!

Als Teil der weltweit beliebten Captain-Tsubasa-Reihe hat das Spiel eine von Anime inspirierte Grafik, die überall sofort erkannt wird.

Zur dynamischen visuellen Präsentation gehören auch realistische neue Grafikeffekte.

Durch die detaillierte Darstellung jedes einzelnen Spielstils unserer beliebten Charaktere sind die Duelle im neuen Captain-Tsubasa-Spiel besonders hitzig und intensiv!

Superaktionen und Duelle in Höchstgeschwindigkeit! „Arcade-Fußballaction“

Dies ist ein Arcade-Fußballspiel, in dem Spieler Superaktionen in Echtzeit ausführen können – einer der Gründe, warum die Captain-Tsubasa-Spiele so beliebt sind.

Das Spiel ist spannend und actionreich und dank der einfachen Steuerung können Spieler unkompliziert Tore erzielen und blitzschnelle und fantastische Aktionen gegen ihre Gegenspieler zeigen.

Spielbeschreibung von Bandai Namco
Das Bild zeigt den Anstoß in "Captain Tsubasa: Rise of New Champions".
Jede Ballberührung wird effektvoll dargestellt

Features von Captain Tsubasa: Rise of New Champions

  • Baue deine Traum-Elf – Erstelle deine eigenen Charaktere mit neuen Fähigkeiten und Fertigkeiten und baue dein Traumteam, um offline und online zu spielen!
  • Vier-Spieler-Versus – Entscheide mit dem Offline-Versus-Modus gegen bis zu vier Spieler, wer die Fußballlegende ist!
  • Online – Messe dich in verschiedenen Online-Modi, um Trophäen und Belohnungen zu erhalten.
  • Zwei Story-Modi – Erlebe die Ereignisse aus dem Anime oder werde ein Teil der Welt von Captain Tsubasa!

Wir hatten bereits ausführlich über den Arcade-Soccer berichtet. Lest euch hier unsere Artikel zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions durch.

Wer wartet schon sehnsüchtig auf den Release von „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“?

Quelle: Gematsu
Bilder: © Bandai Namco

Über Marcel Eidinger 710 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*