Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Erscheinungsdatum und verschiedene Editionen bekannt

Endlich gab Bandai Namco bekannt, wann Captain Tsubasa: Rise of New Champions in diesem Jahr erscheinen wird.

Captain Tsubasa Erscheinungsdatum

Der Arcade-Soccer rund um Tsubasa Ozora wird am 28. August 2020 auf PC, PlayStation und Nintendo Switch erscheinen.

Hier seht ihr den deutschen Ankündigungstrailer dafür:

Ja die Kickers die machen es vor…äh…falscher Song

Falls ihr mehr sehen wollt, schaut euch hier noch etwas Gameplay dazu an.

Vorbestellerbonus und diverse Editionen

Captain Tsubasa: Rise of New Champions wird in fünf unterschiedlichen Editionen erhältlich sein.

Die Standard-Edition ist selbsterklärend – es ist das Spiel. Nicht mehr, nicht weniger.

Deluxe Edition

Die Deluxe-Edition enthält das Spiel, sowie spezielle Spielerkleidung im V-Jump-Design. Außerdem sind der Season-Pass und der Charakter-Pass schon mit drin.

Collector’s Edition

Die Sammler-Edition enthält das Spiel, Kunstdrucke, Sticker, Sammelkarten, alle Boni aus der Deluxe Edition, ein Steelbook und eine 28 Zentimeter hohe Figur des Titelhelden. Die Collector’s Edition ist in Deutschland exklusiv über Amazon verfügbar.

Champions Edition

Die Champions Edition enthält alle Boni aus den vorherigen Editionen plus ein personalisiertes Trikot und ist nur über den Online-Shop von Bandai Namco erhältlich.

Und jetzt kommt der Kicker (haha):

Legends Edition

Die Älteren unter uns werden sich vermutlich noch an Zeiten von Jugendclubs erinnern, in denen man Billard, Dart oder Kicker zocken konnte. Auch in Kneipen gab und gibt es diese Tische häufig. Wer nun allerdings keine Lust auf verrauchte Kaschemmen mit miefenden Trunkenbolden hat, kann sich die Captain Tsubasa Legends Edition zulegen und erhält einen Tischfußball im Anime-Stil direkt ins Haus geliefert! Obendrauf gibt es natürlich noch alle anderen Boni aus den vorherigen Editionen. Auch die Legends Edition ist nur über den Online-Shop von Bandai Namco verfügbar.

Alle Vorbesteller erhalten als Dankeschön eine Handvoll vollständiger Trikot-Sets, um das Team etwas zu individualisieren.

Wie man aus den obigen Editionen herauslesen kann, wird es definitiv einen Season-Pass, sowie einen Charakter-Pass geben. Letzterer bringt insgesamt neun weitere Spieler aufs Feld.

Das ist eine ganze Menge, was sich Fußballfans ins Haus holen können. Freut ihr euch schon auf spannende Matches, fliegende Fußballer und kilometerlange Spielfelder?

Quelle: Bandai Namco Pressemitteilung
Bilder: © Bandai Namco

Über Roger Hogh 705 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*