Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Trailer zur German Junior Youth

Wie vor kurzem bekannt wurde, gibt es in Captain Tsubasa: Rise of New Champions neben den bekannten Mannschaften auch eine deutsche Fußballmannschaft, die sogenannte German Junior Youth.

Nun hat Bandai Namco einen Trailer mit dem deutschen Team zusammengestellt. Schaut ihn euch hier an:

Den Aussagen des Entwicklers zufolge wird die Mannschaft sowohl offensive, als auch defensive Taktiken beherrschen.

Ich bin auf deren Spezialschüsse gespannt und freue mich weiterhin sehr darauf, endlich selbst den Arcade-Soccer spielen zu können. Bis dahin feiere ich Namen wie Deuter Muller (der sicherlich nur so heißt, weil man Deuter wie Dieter aussprechen kann im Englischen) und Manfred Margus. Der Kapitän der deutschen Mannschaft ist übrigens Karl Heinz Schneider. Wer auch immer die deutschen Namen ausgewählt hat, muss sich ein altes Namensbuch geschnappt oder sich die Spielernamen der vergangenen Jahrzehnte durchgeschaut haben. Ich kenne jedenfalls niemanden in meinem Alter und darunter, der noch einen dieser Namen trägt – außer Cornelius.

  • Captain Tsubasa – Das Bild zeigt Mittelfeldspieler Franz Schester
  • Captain Tsubasa – Das Bild zeigt den Stürmer Manfred Margus
  • Das Bild zeigt den Torwart Deuter Muller
  • Captain Tsubasa – das Bild zeigt den Stürmer und Captain der deutschen Mannschaft, Karl Heinz Schneider
  • Das Bild zeigt Mittelfeldspieler Cornelius Heine
  • Das Bild zeigt Mittelfeldspieler Hermann Kaltz

Es steht leider immer noch kein genaueres Veröffentlichungsdatum fest, aber es gab auch noch keine Ankündigung, die auf einen späteren Release von Captain Tsubasa: Rise of New Champions hinwies. Es bleibt also offiziell bei einer Veröffentlichung in diesem Jahr.

Freut ihr euch schon drauf? Wie findet ihr das deutsche Team?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Bandai Namco

Über Roger Hogh 733 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*