Ace Attorney erhält neuen Titel, Collection von Teil 4–6 [Gerücht]


Der bereits gestern erwähnte Capcom-Hack legt anscheinend nicht nur Monster Hunter-Informationen offen. Weiterhin könnte es sein, dass es für Ace Attorney ebenfalls größere Pläne gibt.

Demnach sollen nicht nur die The Great Ace Attorney 1 und 2 eine Lokalisierung erhalten. So befinde sich ebenfalls eine Fortsetzung der beliebten Anwalts-Spieleserie in der Planung – mit dem Projektnamen Guillotine. Dem nicht genug ist es möglich, dass eine Collection von Teil 4 bis 6 – mit den Titeln Apollo Justice: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies und Spirit of Justice –erscheinen soll.

Ace Attorney – Alle Details in der Übersicht

Hier die Übersicht der einzelnen Punkte:

  • The Great Ace Attorney Box soll für den nordamerikanischen Markt eine physische Version erhalten und ausschließlich für die Nintendo Switch erhältlich sein.
  • Es soll eine weltweite Veröffentlichung in digitaler Form geben.
  • Die Versionen sollen eine Art Auto-Play Funktion beinhalten, damit die zu harten Kopfnüsse nicht den Spielspaß bremsen.
  • Die Version wird außerhalb Japans keine japanische Sprachausgabe besitzen, da es Probleme mit der Lizenz von Sherlock Holmes gibt, da dieser Name in der japanischen Sprachausgabe laut ausgesprochen wird.
  • Die japanische Version hingegen wird zu der japanischen auch die englische Sprachausgabe besitzen.
  • Das Ganze soll 40 € kosten.
  • Über die Umsetzung der oben Collection gab es bislang lediglich eine Debatte.
Das Bild zeigt das Obligatorische "Objection" aus Ace Attorney.
Einwand zu den oben genannten News

Wichtig ist, dass dies alles äußerst spekulativ ist und es bislang keine offizielle Bestätigung seitens Capcom gibt. Es bleibt abzuwarten, was an diesen Gerüchten dran ist. Sobald neue Informationen zu dem Thema auftauchen, teilen wir euch diese umgehend mit.

Was haltet ihr von der Spielereihe? Seid ihr Anwälte der ersten Stunde oder sagt euch das Spielprinzip nicht zu? Würdet ihr euch die Box mit den Teilen 4–6 zulegen? Schreibt es uns in die Kommentare.


Quelle: NintendoEverything
Bilder © Capcom

Über Denis Jordan 45 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*