Cake Bash eröffnet die Tortenschlacht im Sommer

Das Bild zeigt das Logo von "Cake Bash".
Quelle: ntower

Nun lassen wir uns mal etwas süßes auf der Zunge zergehen. Heute dreht sich alles um Cake Bash, ein Multiplayerspiel, welches sich von der Art her mit Spielen wie Marooners vergleichen lässt. Ein genauer Release steht noch nicht fest, bekannt ist lediglich, dass das Spiel noch im Verlauf des Jahres erscheinen wird.

Wer von euch das Spiel unbedingt schon vorher antesten will, dem bietet sich nun die optimale Möglichkeite. Den der Publisher von Cake Bash, Coatsink, hat eine Demo über den Nintendo eShop geteilt.

Cake Bash – Alle Informationen auf einen Blick

Kämpfe um den leckersten Kuchen in Cake Bash! Ein hektisches Partyspiel für vier Spieler, bei dem entzückende, zum Leben erweckte Kuchen die Krümel gegeneinander schlagen.

Wähle deinen Lieblingskuchen und kämpfe in einer Vielzahl von lebensechten Arenen mit einzigartigen Zielen – bedecke dich mit Süßigkeiten oder schleuder Obst in einen gegnerischen Kuchen, es ist für jeden etwas dabei!

Probiere zum Abkühlen eine Auswahl an Minispiel-Leckereien aus – brate perfekte Marshmallows, gestalte den feinsten Zuckerguss oder sei der letzte Flan, der in Fork Knife steht.

Führe deinen Kuchen durch die Bäckerei, während sie sich anziehen, um den Kunden mit einem Get Tasty zu beeindrucken! Kaufe köstliche Beläge in einer Reihe von Spielen, um der Auserwählte zu sein…

Du kannst auch einfach deinen Lieblingsmodus auch immer wieder spielen, es liegt an dir!

Messe dich auf demselben Bildschirm, finde online Herausforderer oder kämpfe gegen gut gebackene Bots. Es ist Zeit, aus dem Ofen in den Kampf zu steigen!

Übersetzte Informationen zu Cake Bash
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Cake Bash".
Der Feind ist allgegenwärtig: DIE TAUBE!!!

Freut ihr euch darauf, endlich „Cake Bash“ anzocken zu können? Was ist euer erster Eindruck von diesem Spiel? Welchen Freund werdet ihr zuerst von eurer Kuchenliste streichen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 473 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*