Das dritte und gleichzeitig finale DLC von Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda erschien bereits gestern.
Nun stehen uns die vollständigen Patchnotes zur Hand.
Cadence of Hyrule 1.4.0 Patchnotes
- Neuer Charakter: Skull Kid
- Neue Spiel-Modi:
- Skull Kid Story
- Puzzle
- Arena
- Fünf neue Musikstücke
- Zwei neue Dungeons
- Neue Städte und Oberwelten
- Neue Kachelgrafiken, Gegner, Gegenstände, Fallen und mehr
- Bei voller Gesundheit wurde Links Wirbelattacke ein Projektil-Effekt hinzugefügt
- Änderung der Zora-Gegner, sodass diese Eis statt Feuer spucken
- Der Tingle Tuner wurde so geändert, dass unabhängig des Vibrationseffekts der Konsole immer ein Sound abgespielt wird
Fehlerbehebungen
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Helfercharaktere im Kampf gegen Ganon ohne Waffe stecken blieben
- Es wurden Fehler behoben, in denen feindliche Angriffe mit mehreren Kacheln den Spieler auf Treppen ungerecht treffen konnten
- Korrektur des Timings einiger Multi-Beat-Fähigkeiten, wie der Hakenschuss im 2-Spieler Fixed-Beat-Modus
- Es wurden Fehler behoben, die dazu führten, dass der Ladenbesitzer nach seiner Niederlage wieder im Dungeon-Modus erschien
- Behebung von Exploits, bei denen Impa, mit ihrer Fähigkeit zum Verschwinden, der Karte entkommen konnte
- Einige Lokalisierungsprobleme wurden behoben
- Andere Fehlerbehebungen und Balanceverbesserungen
Wie gefällt euch das finale DLC? Habt ihr euch auf Skull Kid gefreut?
Quelle: NintendoLife
Bilder: © YouTube
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.
Antworten