Cadence of Hyrule – DLC 2: Melodie Paket verfügbar

Im Juli kündigte Nintendo in der ersten Ausgabe ihrer Direct Mini: Partner Showcase neue Inhalte für Cadence of Hyrule an. Dieser ist in drei DLC-Pakete unterteilt.

Der erste DLC war bereits kurz nach der Präsentation verfügbar. Das Charakter-Paket fügte dem rhythmischen Zelda-Spinoff fünf neue Charaktere zu: Impa, Aria, Frederick, Schatten-Link und Schatten-Zelda. Alle Charaktere überzeugen mit einzigartigem Gameplay. Schaut euch doch gerne unser Angespielt-Video dazu an.

Das Melodie-Paket ist nun verfügbar

Das Bild zeigt ein Artwork zum Melodie-Paket.

Seit heute ist dann auch der zweite DLC verfügbar. Das Melodie-Paket bringt insgesamt 39 neue Songs ins Spiel. Darunter befinden sich auch einige Remix-Versionen der Hintergrundmusik des Spieles. Diese wurden von FamilyJules, A_Rival und Chipzel arrangiert.

Erstgenannter, im wahren Leben Jules Conroy genannt, veröffentlichte ein kurzes Video zum Start des Melodie-Pakets:

Cadence of Hyrule – viele Zusatzinhalte

Wenn ihr sowieso Interesse an allen DLCs habt, denkt daran, den Season Pass zu erwerben. Dieser kostet lediglich 14,99 €, bietet dafür aber eine Menge an zusätzlichen Inhalten für Cadence of Hyrule.

Solltet ihr ausschließlich Interesse am Melodie-Paket haben, könnt ihr dieses einzeln im eShop für 5,99 € herunterladen.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Cadence of Hyrule".
Hüpft durch die Level und besiegt rhythmisch die Gegner

Bereits im kommenden Monat soll der dritte und letzte DLC erscheinen. Das Symphonie der Maske-Paket bietet dem Spieler neue Story-Inhalte. In der Rolle des geheimnisvollen Horror Kids können wir zudem eine brandneue Karte erkunden. Dort erwarten uns neben neuen Songs außerdem eine neue Handlung.

Habt ihr bereits die DLCs angespielt? Wie findet ihr das Zelda-Spinoff generell?

Quelle: Nintendo
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 705 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*