Bustafellows erhält eine westliche Fassung

Das Bild zeigt das Logo von "Bustafellows".

Schon bereits letzte Woche wurde bekannt, dass der Bildroman Bustafellows auch in englischer Sprache erscheinen wird. Tatsächlich sind mittlerweile einige zusätzliche Informationen zu ebendieser Fassung aufgetaucht. Unter anderem geht es darum, was genau der Plan bei der westlichen Fassung ist. Außerdem hat PQube bestätigt, dass es auch eine westliche Version von Bustafellows geben wird. Ein Release des Titels in Nordamerika und Europa ist in 2021 geplant.

Bustafellows – Das erwartet euch

Bustafellows, ursprünglich nur in Asien erhältlich, ist ein packender otomischer visueller Roman mit einer unglaublichen urbanen Noir-Ästhetik, der durch atemberaubenden Charakter und Umweltkunst des bekannten Künstlers Sumeragi Kohaku unterstrichen wird. Die Spieler mischen gefährliche Romantik mit einem Krimi und sind eingeladen, in die Hauptrolle zu springen. Löse Rätsel und treffe Entscheidungen, die den Lauf der Geschichte verändern könnten!

Nach dem fantastischen Empfang des Starts 2019 in Japan war Bustafellows einer der am meisten erwarteten Bildromane, die in den Westen gebracht wurden.

Unglaubliche Geschichte und interaktives Gameplay

Romantik, Mysterium, gefährliche Beziehungen und die Kraft, in der Zeit zurückzuspringen. Bustafellows folgt der Rolle unserer Heldin als Protagonistin, während sie in eine spannende Handlung über Liebe und Mord verwickelt wird. Mit ihrem Notizblock, um Hinweise und wichtige Informationen aufzuzeichnen, löst du wichtige Rätsel und navigierst durch komplexe Beziehungen, während du in dieses brutzelnde interaktive Mysterium eintauchst und eventuell sogar Liebe findest!

Bustafellows führt eine brandneue zeitkritische Spielmechanik ein und fordert die Spieler dazu auf, mit Intuition klug zu wählen, da sie regelmäßig mit schwierigen Entscheidungen konfrontiert sind – triff eine Entscheidung oder überspringe sie mit Bedacht, da deine Entscheidungen wichtig sind, wenn du in diesem aufregenden, dampfenden Otom-Roman eine Intimität mit deinem auserwählten Batchlor aufbauen möchtest!

Aus dem englischen übersetzt

Fünf Romantikoptionen und mehrere Endungen

Das Bild zeigt die fünf Bachelors aus dem Spiel "Bustafellows".

Entwickle eine romantische Beziehung zu Limbo, Shu, Helvetica, Mozu und Scarecrow. Bei ihnen handelt es sich um fünf gefährliche Kerle, die nur darauf warten, sich in dich zu verlieben. Wähle deine Route und baue deine Zuneigung zu jedem Bachelor über ein interaktives System auf.

Entdecke verschiedene Routen und Endungen, die deine Entscheidungen während der Geschichte widerspiegeln. Gestalte deine Geschichte durch die Entscheidungen, die du triffst, und schalte spezielle Nebengeschichten frei, um alles über jeden Charakter und seine wahren Gefühle zu erfahren!

Aus dem englischen übersetzt

Zählt ihr zu den Fans von Graphic-Novels? Spricht euch “Bustafellows” an? Hattet ihr das Spiel schon länger auf den Schirm und habt nur auf eine europäische Version gewartet? Habt ihr euch den Titel vielleicht sogar in japanisch gezockt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 994 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*